Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
lol danke piggy
@Jeani: lol ne, aber ging schon ne ganze Menge ab @_@
Ich konnt die langen Haare einfach net mehr sehen, hab mich aber nie getraut sie abzuschneiden. Aber da es ja nun irgendwie modern ist und es jeder macht, hab ichs einfach getan lol
Vielleicht folgt die Kurzhaarfrisur noch. Bin am überlegen sie ganz kurz zu machen 0_0
PS: Ich hab übrigens alles selbst geschnitten*stolzaufmich bin*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()
-
-
lol
Meine Mom ist Friseurin, ich hab das im Blut.
Ne quatsch, ich schneid sie mir immer selbst. Mit ner guten Scheere geht das einfach.
Sieht zwar schief aus auf dem Bild, aber liegt alles ganz gerade und ordentlich.
Nana, ich glaub da kommt dich der 10 Euro Friseur um die Ecke günstiger ;)
Quaah, meine Haare waren auch so grässlich >0< Alles kaputt, durchs Färben und Fönen. Die sind nicht mal mehr gewachsen, sondern wurden kürzer, weil sie abbrachen lol -
-
-
-
Wirklich?? *rotwerd* *rotwerd*
Danke, das nehme ich als Kompliment ^____^Ehemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()
-
Ryu: Hey das war definitiv kein Fehlschnitt. Das steht dir super
*funkel* . Sich die Haare selbst zu schneiden und auch noch Vernünftig, dazu gehört schon wahres Können. Das fängt ja schon beim Spiegeleffeckt an. Oder hast du etwa Talent?
Seta: Seh grad du machst Fachabi in Technik, was willst du mal werden? -
Achso...öhm...muss ich noch ändern..... ich hab mein Fachabitur schon seit juni/juli xDD
Will Chemielaborant werden.... ansich brauch ich dafür kein Fachabi in Technik xD
Hatte auch mal an Goldschmied gedacht...
Evtl auch Flugerätemechaniker bei MTU ^-^Ehemals (sehr lange) Seta
-
-
-
-
-
-
@ryu82
nee...hab während der Fachabiturs gemerkt, das Technik im Großen und Ganzen nichts für mich ist xD abgesehen von IT (PC-Zeugs)
Für meine 3 Wunschberufe da oben muss ich nicht studieren ^_^
@jeani
Süßes Foto? *rotwerd*
@ryu
ich bin ja nun schon seit Beginn des Forums hier....das ja auch schon so...3-4jahre her o.o vll sogar 5...das Forum wurde ja mal gehackt.
@topic
bald kommen neue Pics... ich geh nämlich auf ne Geb.-Party ^_^ die geht bis 5uhr früh und am Samstag au nochmal xDEhemals (sehr lange) Seta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-