Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
-
-
-
-
Na ja ich war so müde BenChi da bin ich dann doch recht schnell weg gewesen. Von daher...wobei ich einen Alptraum vom Altenheim hatte, in dem ich arbeite aber ansonsten....(da muss man aber auch alpträume bekommen, wenn man 12 Tage am Stück, jeden Morgen die gleichen Leute pflegt *grusel*)
Wie auch immer jetzt weiß ich ja was dich so zum lachen gebracht hat ^.^. Bist aber leicht zum lachen zu bringen. Dagegen habe ich ja den chronischen Lachmuskelkrampf so wie König Griesgram, der Grobe aus Werner 1 (Haben wir gelacht? *in würtschen beiß*)
PS: Wird wohl wasserfeste Wimperntusche gewesen sein oder permanent Tusche :PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()
-
Una.. mei mei.. nein! für dich:
ich war duschen, hba mcih abgetrocknet, hab mir die haare gekämmt, wimperntusche rauf, angezogen udn bin aus dem bad raus. immerhin waren da 35 leute udn da kann ich net iwie ausm bad rauskommen^^
Aufgeklärt, dein rätsel?!^^~-~-~-~
Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
selbst nicht fehlerfrei zu sein.
~-~
Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
~-~-~-~
-
-
-
Ja madi, musste iwie sein :D aba mei =) n nürnberg sind wir alle ungeschminkt? herrlich <3 paradies! ^^
*gg*~-~-~-~
Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
selbst nicht fehlerfrei zu sein.
~-~
Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
~-~-~-~
-
Una schrieb:
Na ja ich war so müde BenChi da bin ich dann doch recht schnell weg gewesen. Von daher...wobei ich einen Alptraum vom Altenheim hatte, in dem ich arbeite aber ansonsten....(da muss man aber auch alpträume bekommen, wenn man 12 Tage am Stück, jeden Morgen die gleichen Leute pflegt *grusel*)
Wie auch immer jetzt weiß ich ja was dich so zum lachen gebracht hat ^.^. Bist aber leicht zum lachen zu bringen. Dagegen habe ich ja den chronischen Lachmuskelkrampf so wie König Griesgram, der Grobe aus Werner 1 (Haben wir gelacht? *in würtschen beiß*)
PS: Wird wohl wasserfeste Wimperntusche gewesen sein oder permanent Tusche
achso ja dann ^3^ boa da würd ich aber auch alpträume kriegen oO hast dann wenigstens paar tage länger frei nach den 12 tagen?
Werner hab ich schon länger nimmer geschaut *keine Ahnung* kenn den grad leider ned ^^;;
PS: Mit Make-up kenn ich mich natürlich ned so aus*ye*
-
-
-
Senbei schrieb:
Nun, so weit oben im Norden ein Treffen abzuhalten wäre wohl nicht so die beste Lösung glaube ich -
-
-
-
Cooles Outfit, Ryu =) Das T-shirt sieht toll aus und die Farbe Schwarz steht dir, muss ich sagen ^^b
Ich hab hier ein baka Foto von mirHab bei Freunden in den Kinderzimmern Bilder an die Wand gemalt. Im Zimmer von Stefan (12), hab ich auf seinen Wunsch hin nen Hai mit ein paar Fischen gemalt
Werd die kompletten Bilder noch in nem anderen Thread posten =)
und weils so doof is, hier nochmal - ich in meinen Malklamotten(eigentlich ne stinknormale Pullijacke
Aber die ist schon so alt und kaputt... Mama will sie immer wegwerfen, aber sie ist sooooo bequem... jetzt hab ich sie zum Malpulli umfunktioniert und muss sie nit wegschmeißen
HA! Reingelegt, Mam XDDD loool)
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2