Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
-
Ja wir haben alle noch Ferien oder eben einige die sich frei genommen hatten(nicht extra dafür, urlaub eben!)^^
Was wir da so machen, erstmal Viiiiiiiiieeeeeeel reden, dann in ein paar geschäfte gehen schaun was es neues so gibt(wir haben da eben so die beliebtesten ecken wo's nur rund um Japan geht ect.!)dann Essen (klar Japanisch oder Aisatisch-> letztes mal waren wir Koreanisch essen Ö_Ö war echt lecker sag ich dir! dann in nen park(je nachdem wies wetter ist, oder zu jemandem nach hause und drinken dort kaffe, fotos machen ect.)^^
Ist eben immer eine super runde und es macht spaß mal mit vielen fach zu simpeln(nächsten sommer kommt auch eine freundin von mir mit, die gerade noch in Kyoto ist<-arbeitet dort, kommt zum "urlaub" machen her^^!)Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
-
ohje sry....mein bruder hatte meine cam und der kommt erst dieses we von seinem urlaub wieder +snueff+ wusste net das er meine mitgenommen hat...erst als ichs gesucht habe....nunja...aber beim nächsten mache ich umso mehr Bilder versprochen *ganzgroßanschau*Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
-
So, und einfach mal wieder ein Bild von mir :3
Ich bin derzeit dabei jeden Tag ein Bild von mir zu machen... 3 Wochen hab ich schon :D
Auf die Idee kam ich, als ich jemanden getroffen hab, der das schon seit zwei Jahren macht - und ich find die Idee toll *__*
Hier eines von den Bilder:
Uploaded with ImageShack.us -
-
-
Den Sinn hab ich auch noch nich so ganz verstanden... aber wenn ich dann in einem Jahr so ne Schnelldurchlauf meiner Bilder anschauen kann - wie sich der Hintergrund ändert, die Frisur - die Leute um mich drum herum... das ist sicher cool an zu schauen :D
Iwie schauen meine Haare auf den Bild wie abgestorben aus :D Und ich muss sie wieder färben! -
-
-
jeden Tag ein Foto - das find ich schon interessant und rückblickend hätt ich das gern seit meiner Teenagerzeit gemacht, weil da verändert man sich ja am meisten... der Sinn ist, zu dokumentieren, wie man sich verändert und altert... im Zeitraffer sieht mans halt am besten ... aber bei jedem Tag ein Foto zieht sich das ganz schön in die Länge lol
zu den Klamotten, die auf andere strange wirken, da hab ich auch was anzubieten, nämlich meine Zipfelmütze ^^ mit 5 Zipfeln
[ img ]ach menno, find kein gescheites Foto damit >.>[ img ]
aber kommt auch immer wieder mal vor, dass ich gefragt werde, wo man die kaufen kann ^^ hab ich mir aber 2 stricken lassen, also gibts sie nicht an der Stange *he he*
-
Ich hab ja auch ewig keine Bilder mehr gepostet:
Ich bin übrigens die in der Mitte!
*schäm*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lea“ ()
-
-
Neue Bilder? Die sind von Weihnachten... oder ihr "tapiziert" nicht um :D
@brocken.... kann man nicht so beurteilen - dein Kopf ist im weg :D
Dein Bild erinnert mich an die Studi-Gruppe: "Ich bin 14 und fotografiere mich ständig selbst von schräg oben"
Nichts gegen dich... aber ich find solche Bilder echt lame - sorry.
Zu den Klamotten allgemein.... da ich Hosen regelmäßig eine Nummer (mindestens) zu groß trage - gibt es viele denen das net gefällt... mia egal -
Jeani schrieb:
siehst noch aus wie früher
so jung und knackig
hast dich gar net verändert ^^
Hihi danke!
Madhatter schrieb:
Jaja, die Bilder sind jetzt auch schon wieder fast ein Jahr alt XDDD
aber ich hab nicht gesagt, dass sie neu sind... *Zunge rausstreck* -
-
Madhatter schrieb:
@brocken.... kann man nicht so beurteilen - dein Kopf ist im weg :D
Dein Bild erinnert mich an die Studi-Gruppe: "Ich bin 14 und fotografiere mich ständig selbst von schräg oben"
Nichts gegen dich... aber ich find solche Bilder echt lame - sorry.
Zu den Klamotten allgemein.... da ich Hosen regelmäßig eine Nummer (mindestens) zu groß trage - gibt es viele denen das net gefällt... mia egal
Anouc schrieb:
Naja aber brocken macht das foto ja nicht selber also iset doch irgendwie stylisch xD
Hab ich was nicht mitbekommen oder heißt sie broken und nicht brocken??
XDDD *nähähähähä* -
Lea schrieb:
...Hab ich was nicht mitbekommen oder heißt sie broken und nicht brocken??
XDDD *nähähähähä*
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist broken nicht ein "ER" XDDD *nähähähähä*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher