Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
-
-
-
-
-
Jep, sowas ähnliches ^^ Habe Artweaver benutzt.
Hab schon versucht es nicht so gemalt aussehen zu lassen, aber war schwierig.
Das ist das Ursprungsbild, also einiges abgeändert, hihi
img291.imageshack.us/img291/5190/eyes02oz0.jpg
Hab meinen Freund jetzt diesen Hintergrund auf den Desktop gepackt, damit er sich immer schön beobachtet fühlt X)
Bin gespannt wie doll er sich erschrecken wird, wenn er ihn hochfährt lol
img219.imageshack.us/img219/3549/blackbk5.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()
-
Ok... das Problem mit den Augen hab ich so verschärft das Leute die mir auf der Straße entgegen kommen sich umdrehen und über die Straße schrein "hast du das gesehen, hast du diese Augen gesehen???" War nur blöd das seine Freundin dabei war und ihm dafür ein Bein stelte... -___-°
Na ja .. wer kann schon von sich behaupten goldgelbe Augen mit blauem Rand zu haben... und ab und an rotem Farbverlauf.
Unterdessen ist es schon so das mir Freunde in die Augen schauen und mir sagen was für ne Laune ich habe...^^°Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+ -
-
... ja. Ist ne recht eigenartige Version von Augenfarbe... und wie gesagt sie ändert sich öffter mal recht drastisch.
Ein Kumpel von mir spricht mich nur noch mit Goldaugen an ...und die frgae da nach ob ich Kontaktlinsen trage und wo ich sie denn her hab kann ich auch bald nicht mehr hören. -___-°Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yui-Chan“ ()
-
-
-
Yoiko: Warum schlagen??? Sowas würde ich nie tun ^^... wenn ich irgendwann mal ein bild von habe stell ich es rein ^^ versprochenGehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yui-Chan“ ()
-
-
@Akira-elusive
Leider nicht, die Maschine ist von meinem Bruder, 160PS sind für n Fahranfänger anfangs n bissle zuviel *g* Mache den Führerschein noch, aber weil die assel Fahrshcule keine KLeidung stellt mußte ich mir selber welche kaufen, das auf dem Foto ist also die Maschine von meinem Bruder, aber meine eigene Kleidung.
@Augen
Auch wenn es jetzt nicht direkt hier reinpaßt, beim anschauen der Sumomo Folge 22 fiel mir ein Effekt auf den ich gern mal testen wollte, habe zu dem Zeitpunkt direkt gleich n neues Video fertig gestellt und den Effekt ganz zum Schluß nochmal drangehängt. Stellt es euch einfach als viele viele einzelne Fotos von mir vor *g*
b4t.info/Wall.MP4Life begins at 9000PM
~ awesome dream ~ -
+blobrofl+ is ja geil! Bist das dann du, der mit dem Laserschwert, oder? Saugeil! +blobrofl+ die Macht ist stark in dir!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-