Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
-
-
-
-
hehe danke
17 jahre alt habe ich doch im vorstellungsthread gesagt -
-
-
davon gibts ja genügend auf 2 Seiten vorher...*lach* XDDD war das nicht ne geballte Ladung "Jeani"...*hust* Stellenweise so schrecklich die Fotos...hi hi hi...
da muss man doch auch mal wieder laziv gucken...he he he macht Spaß XDDD *gg*
außerdem find ich das Foto echt gut gelungen für eigenfotografiert...das durfte ich der Welt doch net vorenthalten...hi hi hicredits @ sky
-
ja is gelugen das Foto :wink:
@Ayanami-chan
danke danke ^^
ja habe 1 ohne Mütze ^^ aber das sieht aus als hätte mich der Blitz getroffen :D
animefieber.com/fenster.JPG
muss neue machen ^^ -
-
-
Original von Ayanami-chan
+blobhihi+ +blobhihi+ +blobhihi+
Gott wie süß...grad mal neu verlieb XDDDD ...Sai beiseite schieb *knutsch* ... Style um hals fall XDDD
Mei du bist bestimmt so´n kleiner Mädchenschwarm und brichst den mädels ganz bös die Herzen XDDD
ja wär schön^^ also ich meine nicht das Herzen brechen -
Original von Ayanami-chan
+blobhihi+ +blobhihi+ +blobhihi+
Gott wie süß...grad mal neu verlieb XDDDD ...Sai beiseite schieb *knutsch* ... Style um hals fall XDDD
nyu aya lein hat mich verlassen +snueff+ *snüff!! qq"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
-
-
icke mit Türkis
leider ist es net so geworden wie es angeblich werden sollte.
(keine sorge so unterschiedlich auffällige farben, wie auf dem Bild ists net, kommt wegen dem Blitz)
sollte so werden ^^
naja nä. mal nehm ich dann halt Pink oder grell Rot
jetzt weiß ich warum wenige Türkis und sowas nehmen -
nyu vohin mal ein wenig gestöbert und ayas picu gefunden
aya ist ja ne total süsse <3
*aya einpacken und mitnehm tut
+verlegensein+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher