Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
hmm.. wieso färbst du nicht noch mal drüber? Dann wird die Farbe satter und du hast ein richtig schönes Türkies! Der Farvton liegt daran, das du vorher blondiert hast. Da du eine recht dunkle Naturharfarbe hast, kann bei einmaligem Färben mit diesen Töpfchenfarben keine intensivere Farbe rauskommen ^.~§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
-
-
Original von Ayanami-chan
Hier gibts noch fotos von mir >.< ....*ahhhh wegklau und versteck* ^///////////////////////////////^
wo wo ich verstehe nicht ^^ -
-
-
-
och... .will auch sehen ^^
-
-
gefunden nach 4mins 48sek
img92.imageshack.us/img92/2599/dsc000630tm.jpg
img405.imageshack.us/img405/3355/dsc00086cl6.jpg -
-
-
-
@ may danke für die info^^ irgendwie hatte ich mir das gedacht
aber ich habe zwei mal gefärbt einmal da war die Blondierung besch** und da ging gar nix, hatte mir dann eine neue gekauft und nochmal neu, und jetzt is leider die Farbe fast leer, 1) werde ich sie mir nochmal holen oder 2) ich hol mir gleich ne andere Farbe....
Original von B4t
@Akira-elusive
Sieht nice aus, war Kawasaki grün eine ausschlagebende Farbe ? *g*
Nicht unbedingt^^ ich wollte eigentlich mal was anderes, weil die meisten Rot oder Pink haben. Zumal ist das ja Türkis und nicht grün :-P falls es dich interessiert und du lust auf was neues in Grün hast 8-)
-
-
woaaa fotos von Asu XDDD ich muss ja mal sagen du bist die erste in meinem ganzen leben die genauso aussieht wie ichs mir vorgestellt hab (so in etwa) ...siehst arg jung aus XDDD *welche Faltencreme???*
Oke~~~ dann schau ich wohl aus, wie vorgestellt
Faltencreme? ich glaub das könnte ggf an 11 Jahren sport liegen ^^"
ui eine Asukatze ^^ süß!!
Einspruch! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-