Naruto - Movie 1 + 2 + 3

      Naruto - Movie 1 + 2 + 3

      Sooooooooo auf Wunsch von Zilver hier mal nen Naruto-Thread für die Movies...

      hab heute übrigens den 2. gesehen... xDDD
      fand ich besser....Gaara kam drin vor...und die Ritter waren net ganz soooo abgehoben.....aber dieses schiff da....aber der Film hatte wieder mehr Charme als Teil 1...
      von dem ich immer noch net angetan bin XDDD

      mal sehen wie der 3. wird! ^^
      credits @ sky
      Nun jeder hat seinen Favoriten, aber die überwiegende Meinung ist ebenfalls so, dass der zweite Film der Beste von allen drei Filmen ist.

      Ich muss sagen, der Dritte hat mir überhaupt nicht gefallen. Da fand ich wiederum den Ersten besser.
      Meine Treppchenliste wäre wie folgt:
      1.Platz: Movie 2
      2.Platz: Movie 1
      3.Platz: Movie 3
      jaaaa der zweite war schon cool...allein wegen Gaara XDDD *lol*
      und weil Shikamaru mit dabei war....nur der Zeichenstil war stellenweise ziemlich komisch....wo z.B. Sakura ihre Kampfszene hatte...*hust*

      aber ansonsten wars ok! ^^

      na da bin ich ja mal gespannt auf den dritten...*hust*
      credits @ sky
      soooooooooooo hab den Dritten jetzt geschaut...
      also die Kämpfe mit Lee und Sakura und Naruto waren ja echt cool dann zum Schluß...

      aber dieses Balg hat genervt...*mit Kopf schüttel*
      also das gute waren echt die Kampfszenen...der Rest war net soooo wirklich gewesen ^^,;;;
      credits @ sky
      Ja, die Kampfszenen waren das Einzigstewas noch etwas unterhalten hat, aber nachdem der Film so flach war haben mich die Kämpfe auch nicht mehr so stark begeistert.

      Der Kleine hat mich auch tierisch genervt, dadurch hat der Film wieder diese typische Shounen-Thematik aufgegriffen die man fast überall sieht und dann wurde sie auch noch relativ normal (bzw. so wie man es eben kennt) abgehandelt. Hat mir nicht sehr gefallen.