MP3 Musik legal downloaden? Wooo???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Yep. Endlich mal einer, der hier ein Machtwort spricht. Mit Musik auf irgendwelchen Tauschbörsen rumzuhantieren würde ich in der heutigen Zeit abraten. Mit Aussnahme der Bezahl-Seiten ist meine Ansichts nach auch nix legal zu bekommen. Es sei denn irgendeine Seite bietet dir Musik freiwillig und auf deren Verantwortung an.
-
-
Und ich bleibe bei der Meinung, dass man sich nicht alles kaufen muss.
Wenn ich mir tausende von Einzel-Songs kaufen würde, käm ich nie aufn grünen Zweig.
Ich kaufs mir nur, wenn ich auf die Schnelle nichts auf Esnips ect. finde.
Sachen, die mir wirklich gefallen, kauf ich mir auf CD. Für Lieder, die ich vllt. 2 Wochen höre und dann nie wieder, gebe ich doch nicht unnötig Geld aus. O.o -
-
stimmt, ihr habt recht... blue! kannst mir bitte ein Cos nähen? Aber bezahlen tu ichs nicht, weil ich zieh das ja nur auf den Conventions an... ich seh nicht ein, dass ich das dann bezahlen soll, wenn ich das vielleicht 3mal anziehe... lol
aber es wär nett, falls ihr mal strafe zahlen müsst, dass ihr das dann hier auch postet... würd mich dann schon interessieren :)
-
-
-
Ich bin grundsätzlich auch dafür die Musik, die man gut findet zu kaufen. Allerdings ist es übertrieben Lieder zu kaufen die man gerne mal zwischendrin hören möchte aber nicht wirklich gut findet. Dafür gibt es dann aber die Möglichkeit sie aus dem Webradio oder TV mit zu schneiden, das ist legal. Ich bin der Meinung, wenn man einen Musiker wirklich gut findet, sollte man im eigenen Interesse seine Musik auch kaufen, denn nur so kann er auch davon leben und neue Musik auf den Markt werfen. Wer das anders sieht, kann sich ja gerne mal ne Woche lang kostenlos 14h am Stück pro Tag den Rücken krum schuften und dabei noch gut aussehen. Das machen die Musiker nämlich ;)
-
Eben.
Man sollte nur das kaufen, was einem auch wirklich sehr gut gefällt.
Es ist übertrieben, wirklich immer ALLES zu kaufen, aber nur downloaden sollte man auch nicht.
(Ok, ich lad mir echt alles runter, aber Sachen, die mir richtig gut gefallen, hol ich dann noch zusätzlich auf CD)
Ich sehs auch nicht ein, wegen EINEM Lied immer gleich ein ganzes Album zu kaufen. (Da ich öfters Musik auf dem PC "verschlampe" würde es sich eh nicht lohnen, permanent den Mist auf Musicload ect. zu laden)
Es sei denn, dieses eine Lied ist wirklich herausragend. Sieht auch ganz schön im Schrank aus. ^^ -
ich möchte lieber animes oder filme auf original dvd haben, musik kommt und geht, davon brauche ich keine cd, weil die dann eh verstauben.
~ ich könnte mir ein aktuelles album holen, zbsp. lady gaga, zieh mir alle songs auf den pc und verkaufe das album wieder - in welcher zone befinde ich mich denn da??? -
-
Wenn man seine Originale DVDs und CDs verkauft, aber die Kopien behält ist das schon ein dunkler bereich, da mit dem verkauf der CD demnach die Kopie keine Sicherheitskopie mehr ist. Anders als irgendwelchen Downloads kann man das aber nicht mehr nachvollziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryoku“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0