27. September 2006, 19:35 ich würde auch gerne mit machen...seh nur leider kein Bild... Bis dann Yui Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
28. September 2006, 14:48 übernimmt das mal bitte jemand andres für mich??? hab irgendwie kein bild ws ich posten könnte... yui-chan wenn du magst kannst du auch gerne mal ein bild posten welches wir dann erraten müssen ^^
29. September 2006, 00:11 Ich glaube ich will selber erstmal raten bevor ich poste ^^ Aber danke . Bis dann Yui Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
29. September 2006, 13:54 @Miri: du bist auch beim Bilderraten dran... die Figur kenn ich, aber mir fällt der Name net ein es darf erstmal jmd. anderes ;) credits @ sky
29. September 2006, 14:03 kleiner tipp, auf die kleine warte ich schon seid 2 monaten, die sollte in dem paket drinne sein wo erst das falsche kam ^^
30. September 2006, 14:52 sonolar?... bin mir da aber nicht ganz sicher. Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
30. September 2006, 15:01 ich nehm alles zurück und überlege noch mal ^^° Hab die Fiegur vertauscht. Bis dann Yui Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
30. September 2006, 15:48 Milfaria Floyhaim jetzt bin ich mit aber sehr sicher ^^ Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
30. September 2006, 22:09 O.k.... also wer ist das? So viel kann ich sagen, es ist eine Statue. bis dann Yui Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
1. Oktober 2006, 12:07 Ich hoffe ich hab es dann doch nicht zu schwer gemacht...Sag bescheid wenn ich ein anderes Bild nehmen soll. Bis dann Yui Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
1. Oktober 2006, 16:13 nein... sorry, falsch geraten. Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
3. Oktober 2006, 15:32 Oh weh ^^ es ist eine sehr unscheinbare Fiegur... und es hat was mit Musik zu tun. Bis dann Yui Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+