1/4 Super Sailor Moon BOME - jetzt zugreifen!!

      1/4 Super Sailor Moon BOME - jetzt zugreifen!!

      [SIZE=3]1/4 Super Sailor Moon BOME[/SIZE]



      Sie ist endlich beim Recaster angekommen, jetzt wird es Zeit!!!!!!!

      Wer hat interesse an einem recast von dieser Figur??
      Wir suchen noch Leute, die sich in die Liste eintragen! wenn wir insgesamt nochmal 15 Leute haben, wird sie das zweite mal recastet. Wenn wir die 15 Leute nicht finden, wird es leider kein zweiten recast geben!!! Das is jetzt nochmal die chance, jeder weiß wie teuer ein Original ist, und wie schwer sie zu ergattern ist!

      Um das wichtigste zu erwähnen:

      1/4 Super Sailor Moon von BOME **super rar** :D
      Preis beläuft sich auf etwa 85 $ ( ca. 70 Euro ) ein super Schnäppchen finde ich für DIESES Kit!!
      Versand wird jetzt sicher nicht unbedingt sau teuer, aber mehr Infos sind noch nicht bekannt.

      Das Kit wird gut recastet also kein so billig Schrott (ich denke da passt Dianahase auch auf!).

      Also wer interesse hat, bitte bei mir melden, egal wie... Ich trage euch in die Liste ein.
      Wir haben nicht mehr viel Zeit!

      Also müsst ihr auch bitte, in der Lage sein das jedezeit zahlen zu können (is aber noch Zeit, ich weiß es auch noch nicht so genau, aber so 4 Wochen Plus Minus....)

      Also, dass ist eure letzte chance sonst geht nicht mehr ;)

      LG Aki
      Update:

      Noch[SIZE=3] 4 Leute[/SIZE] brauchen wir!!!
      Los Leute!!!! überlegt es euch gut ;)
      das is eure chance, sie zu bekommen... Ihr wisst ja wie teuer sie in YJ sein kann!
      Und wenn ihr sie doch nicht mehr haben wollt, werden Leute euch die Füße abküssen, um sie zu bekommen :lol: :lol:

      Also LOOOOOSSSS +strikepinky+ +yeeaahhhpinky+
      ich muss nochmal verbessern!

      Laut Umrechner sind es *nur* [size=3]63 Euro[/size]!! nicht 70 Euro (das war meine eigene ungenaue Umrechnung)

      Also kostet die Figur (momentaner stand wie viel der recast ungefähr kosten wird) 63 Euro.

      **************************************************

      Wir brauchen noch genau [SIZE=3]3 Leute!!!! [/SIZE] +klatschpinky+
      Original von xxMireillexx
      ich würd gern erstmal wissen wieviel versand zu bezahlen sind, kannst du das ungefähr schon sagen?

      würde mich auch für sie interessieren weiß aber noch nicht so richtig wegen dem geld.


      das kann ich dir leider nicht sagen, ich sag mal 20 Euro werden es sicherlich nicht (schließlich is nur in DE der Versand immer so teuer), entscheiden muss man sich evtl auch ob versichert oder nicht (?). Aber ich hab jetzt mal Dianahase gefragt, wenn ich eine Antwort bekomme, sag ich dir das gleich :D
      soll ich dich schonmal eintragen? oder is dir das mit dem versand sehr wichtig? sonst lass ichs erst mal^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      also ich muss noch erwähnen das ihr zum Preis bitte 5-10 euro dazuzählt für Dianahase... ich denke mal 5 Euro ;)

      Gezahlt werden müsste sie ungefähr so in zwei Monaten, oder nem viertel Jahr! weil der recaster erst Jujas OMG Kits recastet.
      lass mich mal rechnen akira-mausi XD

      2-3 monate das wär mitte oktober bzw mitte november wenn ich vom heutigen tag ausgehe....nunja das OMG kit hab ich ja auch mit bestellt und es ist immernoch nich fertig und wie lange ist das jetzt schon her?

      also denke ich werd ich mir das moon kit leisten können, hab ja im oktober auch noch burzeltag ^^

      also wärns mit dianas 5 € dazu 68€ ohne versand für das kit richtig?

      naja schreib mich mal dazu XD das OMG kit war auch ne günstiger und für 1/4 find ich das kit für den preis billig ^^.

      ja das ist noch ohen Versand!!
      also kannst ja rechenn, weißt du was der für den OMG versand möchte?? evtl . sind die ja ähnlich, wie groß sind die denn?
      das kann ich wirklich nicht beurteilen^^ ich würde aber wirklich grob vorschlagen, 100 Euro zur seite zu legen, dann bist du sicher.

      Also ich kann dich gerne eintragen ;) will nur noch erwähnen, dass ihr auch bitte dann in der lage seit zu zahlen, weil wenn einer nicht zahlt, bekommen alle 15 kein Kit :? deswegen frag/sag ich das jetzt lieber nochmal :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      Ja also wie gesagt 2 Monate haste mindestens noch zeit. wenn du jede woche 10 euro zur seite legst. Ich schätze mal (und hofef auch) das es wirklich maximal 100 euro wird, ich hab ja auch net so viel geld :P

      ich lass dich mal drin stehn.
      Hi!!
      also ich habe euch eine Private Mail geschrieben! bei dem ich es vergessen habe bitte mir mailen ^^''

      Ich hätte jetzt gerne [SIZE=3]die Zusage[/SIZE] ! und ab dann sollte es bitte 100% sein. BITTE MIR ZURÜCK MAILEN!!
      Brauch noch ne Zusage von:

      [SIZE=3]Mireille, Asukakatzes Freundin, Moon Child [/SIZE]

      Den richtigen Preis habe ich jetzt (noch ohne Versand) und habe das ja auch in die Mail geschrieben.

      wann wir zahlen müssen weiß ich noch nicht, aber ich denke das wird noch ein wenig dauern, ich frage aber mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      Mitmachen geht prinzipiell nicht mehr, davon abgesehen bräuchte es mind. 15 Leute für, für eine oder zwei geht gar nix.
      Die ersten Kits dürften wohl auch schon fertig sein und es wurde auch schon bezahlt. Es heißt bisher wir müssen einplanen, dass Januar / Februar noch die Portokosten kommen.

      Ein Rankommen ist nur noch möglich, wenn jemand sein Kit nun doch nicht mehr will bzw. es abgibt.
      Ich überlege das zum Beispiel, habe aber auch schon einen Interessenten vorgemerkt, falls ich micht definitiv dazu entscheide.