Shining Tears / Shining Wind
-
-
Dir kann geholfen werden.
Shining Tears kriegt man für umgerechnet 28 Euro bei videogameplus.ca
Ich finde, dass ist sehr bezahlbar, oder? :wink: Man braucht aber entwdere Paypal oder eine Kreditkarte um bezahlen zu können. Sollte das ein Problem dastellen, gibts noch acmegamez.com, allerdings kostet Shining TEars dort 60 Euro. Da der Laden in den NIederlanden ist,, kann man auch per Überweisung ect. bezahlen.
Is natürlich alles die US Version, denn so weit ich weiß, gibts keine PAL.
Shining Wind ist am 17. Mai in Japan erschienen, ergo gibts noch keine US Version davon. Wann eine kommt,w eiß ich leider nicht. Die japanische Version gibts höchstwahrscheinlich bei play-asia.com.
Ach ja, um was es in den Spielen geht, weiß ich nicht, da ich beiden nicht hab. ; ) -
-
PAL ist sozusagen die europäische Version. Egal, ob Frankreich, England oder Deutschland. Ganz Europa hat diese PAL Spiele und bei Fernsehern ist das genauso.
Japan und die USA haben NTSC. Das heißt, ein NTSC SPiel läuft nicht auf einer deutschen Konsole. Da braucht man dann eine US Konsole oder eine umgebaute, deutsche Konsole.
Deswegen kommen viele RPGs nur in Japan und den USA raus, weil es für die Entwickler umständlicher ist, ein NTSC Spiel in PAL umzuprogrammieren.
Also, wenn du deutsche Versionen von Shining Tears und Wind suchst, dann kannst du eigentlich komplett alles vergessen, was ich geschrieben hab. *lol* -
-
Nun die US-Versionen des PS2-Spiels kannst du, wie Devilot schon sagte, nicht auf einer handelsüblichen deutschen Konsole spielen. Eine PAL-Version für PS2 ist bislang noch nicht von Sega geplant.
Als PC-Version gibt es beide Spiele nicht und es wird wohl auch keines der beiden auf PC erscheinen. Ansonsten hätte ich dir die Spiele wohl schon in deinem damaligen Thread gepostet. ^.~
Zu den beiden Spielen "Shining Wind" und "Shining Tears": Beide Spiele sind Action-RPGs, d.h. die Kämpfe sind nicht rundenbasiert, sondern Echtzeit.
Du kannst dir mal die Gameplay-Videos auf Youtube anschauen, dort siehst du wie das Spiel abläuft.
youtube.com/watch?v=iIrzF3cIKy0&mode=related&search= -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0