Transformers
-
-
am 30.06.2011 ist es ENDLICH soweit!
der Kinofilm, auf den ich mich dieses Jahr 2011 am meisten mit freue (neben Fluch der Karibik 4)....ist ganz klar Transformers 3....
ahhhhh bin schon total hibbelig
hoffentlich wird er gut :)
wer geht noch ins Kino?! XDDD
(der Film kommt in 3D oder?)credits @ sky
-
Jahaaa, also ich bin ja bekennender Transformers-Fan *fähnchen schwenk*, auch wenn ich mich an die Serie von damals überhaupt gar nicht mehr erinnere. *wirklich*
Allerdings haben mich die beiden Filme bisher total fasziniert, die Actionszenen waren größtenteils einfach genial!
Was mich jetzt schon am neuen Teil stört ist diese olle Blondine, die da mitspielt... Sie ist hässlich, hat aufgeposlsterte Lippen die natürlich auch noch knallrot geschminkt sein müssen und spielt wahrscheinlich nur ne dämliche, überflüssige Rolle - merkt man, dass ich Megan Fox, trotz ihrer sehr einfachen und fast schon dämlichen Rolle, einfach viel mehr mochte? ^^'
Ich hoffe, dass die Alte mir nicht den Spaß an Teil 3 nimmt, denn die Trailer verraten bisher, dass es ein weiterer genialer Transformers-Film wird~*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole* -
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich war gestern in Transformers 3.
Und fand ihn echt genial....vielleicht bis auf dieses schnelle Ende. ^^;
Das fand ich etwas zu dahin gesülzt zum Schluss
Aber ansonsten war der Film echt klasse...und megalustigIch glaub das war der große Pluspunkt des Films. Stellenweise war er ja nur durchgeknallt. *xxx*
Aber auch die Actionszenen waren geil und es war auch genug Dramatik dabei.
Ich hab mich super unterhalten gefühlt...
und bin gespannt, ob noch ein 4. Teil folgtcredits @ sky
-
-
-
Hab ihn mir nun auch angesehen und finde die Action szenen recht nett , jedoch hatte ich nach der vorführung gewaltige kopfschmerzen. Vielleicht bin ich einfach zu empfindlich und transformers war auch der erste 3d film den ich mir jemals im Kino angesehen hab .
Halt nettes popkron kino für zwischen durch wenn man nicht nachdenken will. -
Hab mal ein paar Einspielergebnisse!
serienjunkies.de/news/kinochar…iterhin-spitze-33258.html
In Amerika hat der Film in 2 Wochen 261 Millionen US-Dollar eingespielt und zählt bisher zum erfolgreichsten Film 2011.
In Deutschland gingen bisher 1,7 Millionen in Transformers 3.
Weltweit hat der Film schon 645 Millionen US-Dollar eingespielt.
-----
es wird zwar schon über Transformers Teil 4 nachgedacht...
aber ein Wehrmutstropfen:
Es wird ohne Michael Bay + Shia LaBeouf sein
moviepilot.de/news/jason-stath…-in-transformers-4-111337
Das find ich jetzt doof *schäm*
Edit:
ich rudere zurück...
anscheinend macht Michael Bay doch den 4. Teil...
ingame.de/entertainment/121482…ch-transformers-4-machen/
mal abwarten was jetzt draus wirdcredits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0