Nintendo DS

Also moment natürlich hat die Nintendo ds Lite nen GBA slot dda hat wophl jemand nicht richtig geguckt wasOo ich habe sie ..für dne gba slot an dem teil gibt es so ne schicke schwarzekappe zum reinschieben damit da kein staub reinkommt .. ja auch die lite hat den gbaslot

So und nun mal ich xD ob Nintendo Ds besser ist als Psp da kann ich euch nur sagen .das für den Nintendo dS entshciedne mehr klassiker udn neubearbeitungen von richtig guten spielen rausgekommen sind.. und erlich das ist nicht nur das tolle Kinderimage wie hier propagiert wird. Ich meine seht doch jetz mal die Werbung an ..wo ist da diese super tolle psp geblieben ..genau die webrung für diese art konsole existiert nicht.. Die Psp is klasse ohne frage geile grafik mehr funktion ,aber weniger gute spiele .. die auswahl ebchränkt sich auf die breite masse . kalr auch final fanatsy ist vertreten aber immer wnen ich nahc psp spielen geguckt habe .auto rennen ..egoshooter ..super also für solche obercoolenkiddis die sich da mit den dingern einen stauts bei irhen freunden erhoffen. Ich meine selsbt für dne NDS kommen jetz alte Final fanatsy teile raus. Children of Mana eine weiterführung von Secret of mana gibt es .. und dieses spiel ist echt ein must have. Genauso wie oben schon Genannt die ganezn mariosachen. die Nintendo ds is dank ihrer großen bandbreite von Spielen einfach besser. Sie hat die auswahld ei für jeden stimmt .. man muss sich nur gut genug informieren. Und sowas wie internet geht auch mti der NDs msuikhören auch ..naja dvds gucken nicht aber mal erlich ... das ist eine Handheld zum spielen kein tragbarer dvdspieler. wenn ich dvds gucke dann nicht auf so einem minilcdbildschirm sondern auf einem richtigen fernseher ... ist auch wesentlich bequemer

mein fazit ist das die nintendo ds von der graifk her vielleicht der psp hinten ansteht aber das wichtigste für die breite masse die auch ihre klassiker wie mariokart etc..lieben bietet die nintendo ds die größte auswahl .. zudem ist sie definitiv beliebter als die psp weswegen sie heutzutage noch den presi von 150 euro ausmacht ... die psp rentiert sich aud dem deutschen markt einfach nicht so gut wiel es eben zu wenig spiele gibt
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!