°C-ute

da könnte man sich für 50euro auch die bluray holen xD ne scherz ich hol mir die dvd auch aber 34 euro sind schon fett. Deswegen weiß ich auch noch net ob ich mir das cute musical auf dvd hol. :) holt sich das wer?

Bei smileage tour kannst aber auch mit dem gleichen preis rechnen. Die werd ich mir wohl net holen. Aber das smileage album korea version wohl.

Wie findest love escalation überhaupt? :)
      credits @ sky
      Joah, das schon, aber da ich mich ja dazu entschieden habe, S/mileage bei ihren Releases zu unterstützen und ich mir wie schon so oft gesagt leider nit alles vom H!P leisten kann, was mir gefällt (schon gar nit die japanischen Versionen), kauf ich mir eher die S/mileage-konzertdvd als eine von °C-ute, obwohl ich °C-ute echt toll finde und die live ja bestimmt auch schon viel besser sind als S/mileage.

Love Escalation find ich cool =) Hat echt gute Songs drauf ^^ Die japanische Version hätt ich mir jetzt nit geholt, weil ich so viele Songs schon kannte (und dann isses mir das nit wert), aber die koreanische Version für ihre knapp 13 Euro hat sich schon gelohnt, finde ich =)
      Also cih werde mir das °C-ute Musical auf DVD holen bzw. es schon vorbestellt! XD
      Von daher könnte ich vielleicht was dazu sagen, wenn die DVD da ist und ich es mir angeschaut habe v.v

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Oh ja, das sieht WIRKLICH toll aus bisher =) Die Kostüme sind echt süß und das PV scheint auch recht abwechslungsreich zu sein. Ich denke, ein Tanz wird schon auch noch kommen, oder? XD Wäre das sonst C-ute? Ich weiß nicht... aber auch so siehts bisher wie gesagt echt schön aus. Mal schaun wie dann das full PV aussieht ^^ Freu mich schon drauf =)
      also ohne Tanz geht net XD
      C-ute ist die Tanz-Gruppe vom H!P!!!!
      aber die PV sieht echt cool aus...freu mich auf die volle PV :)

übrigens:
      Aitai Lonely Christmas wird der Ending Song für die TV Tokyo Variety Show "God Tongue" im Monat Dezember sein!

『会いたいロンリークリスマス』・・・テレビ東京系「ゴッドタン」12月期エンディングテーマ

na wenn das mal net cool ist XD
      credits @ sky
      Ihr kennt dieses PV-Problem.
      Das man über Upfrontchannel nix schauen kann -.-

naja...

jetzt gehts dank nem Youtube-Unblocker

youtubeunblocker.co.uk --> hier drauf gehen

dann runterscrollen (die Leiste ist etwas schwer zu sehen...links neben dem "Go!")...

folgenden Link einfügen:
      "http://www.youtube.com/watch?v=2DhZ_1bETkg"
      (ohne die Klammern)

und dann auf go!

dann müsste nen neues Fenster sich öffnen und die PV laden
      dauert aber etwas länger...jedenfalls bei mir

ODER

ihr geht auf diesen Link tudou.com/programs/view/4qxK_jGQ0pw/
      ist langsam aber ihr braucht keinen Unblocker XD

------------------

zur PV selbst --> meine Meinung

ich hab das Problem, dass es ab Minute 4 net mehr weitergeht Oo
      ist das bei euch auch?
      Edit: jeztt gings weiter XD also hab jetzt alles gesehen XD

ich finds ja total beschissen das der Dance Shot fehlt....WO IST DER TANZ! ich hoffe da kommt noch was -.-

ansonsten echt schönes PV...auch mit den verschiedenen Einstellungen
      das Haus ist komisch.

aber das PV ist besser als von Berryz und MoMu

noch ein kleiner Kritikpunkt:
      die Mädels schauen alle so traurig, da wird man ja depressiv XD
      und das zu Weihnachten XD aber ok...der Song ist ja eh traurig...also passts wieder XD

ich liebe das Lied XD
      und das PV ist auch toll (trotz meiner Kritik)
      credits @ sky
      AAAAAH ich find das PV so klasse! Echt eins der Besten seit Langem vom H!P, finde ich!!!!
      Ich mag das Haus, ich mag die Kostüme, die Einstellungen, den Schnee, alles passt so super zu den Mädels und zu dem Song!
      Airi und Mai sind einfach nur wunderschön... und auch die anderen sind total hübsch.
      Ja, sie wirken traurig, aber is halt ein trauriger Song, ich denke, das kann man schon durchgehen lassen XD

OK, kein Dance Shot... das find ich jetzt auch merkwürdig, grad bei nem C-ute-song, ABER ich finde, hier so in dem PV fehlt er auch gar nicht. Es ist super so wie es ist, finde ich ^^ Allerdings hoffe ich, dass es dennoch eine Dance Shot Version von dem PV gibt... weil so ganz ohne Tanz kann ich mir C-ute dann wirklich nit vorstellen. Mal abwarten.

Ich finde, das PV von Berryz stinkt dagegen ab, allein wegen den Kostümen und vom Setting her xD Ansonsten hat es ja ganz nette Ideen drin. Und beim Momusu-PV ham sie einfach bei den Kostümen voll in die Tonne gegriffen >.>
      Aber hier beim C-ute - PV kann ich mich echt über nix beschweren xD Wow o.O Das wundert mich grad...

Also, ich bin begeistert xD Und ich überlege, ob ich mir die Single nit auch hol. Zwar wohl eher nur regular Edition aber naja, mal schaun was so in meinem Budget drin is xD
      So... habe das PV jetzt auch geguckt!

OMG sage ich nur! *____* Das PV ist so toll!!! Einfach die perfekte Stimmung für dne Winter bzw. Weihnachten!
      Mir haben die SOloshots von Airi sehr gefallen! Die anderen Members waren auch toll, aber da Airi ja mein Dauerfavorit ist, bekommt sie eben die meisten Punkte! XD

Schade für's Dance Shot, aber vielleicht sehen wir das ja in einem der Event V's von der Single?

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      also ich bin ehrlich:
      ich glaub wir kriegen keinen PV mehr...ich hab zwar noch die Hoffnung...das es nen PV auf den LE-Versionen geben könnte...
      aber wohl auch eher net :(
      mal abwarten *cry* fänd ich aber superschade

@sky_fish:
      genau XD kauf dir mal was von C-ute, wenn es dir gefällt ^^
      die Mädel brauchen Support. ;P

was wundert dich grad?
      das dir das PV so gut gefällt oder was Oo

@Hitsu:
      Airi hat aber diesmal wenig Screeningtime oder? XD
      Chisato ist voll oft zu sehen oder bild ich mir das ein XD
      credits @ sky
      Nö, hast Recht! XD
      Chisato hat echt voll viel Screentime... *cry* Meeehh! Nichts gegen Chisa, aber ich will moooaaar Airi!!!