°C-ute
-
-
-
die 2. Woche läuft wirklich gut für °C-ute und ihre Single "Momoiro Sparkling" ^-^
heute sind sie wieder auf Rank 8 (!!!) gestiegen
genial...
das 2nd Week Ranking sieht bisher wie folgt aus: 19 - 34 - 29 - 34 - 30 - 8
-----------------------
ich hab auch endlich meine Momoiro Sparkling CDs bekommen:
credits @ sky
-
-
-
heute sind sie auf Rank 24 mit "Momoiro Sparkling" gefallen.
aber für eine 2. H!P Woche in den Charts immer noch super! ^^
das 2nd Week Ranking sieht also so aus: 19 - 34 - 29 - 34 - 30 - 8 - 24
morgen erfahren wir dann auch die Verkaufszahlen
(bis 03.06. hatten sie rund 2300 CDs verkauft...danach kommen aber noch die stärksten Tage...)
----------
übrigens geht zur Zeit nen "Raunen" durch die C-ute Fan Reihen...
wegen diesem Video:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=euR7JybTAaM&feature=player_embedded[/video]
Am 10. Juni 2011 um 20:00 Uhr wird es eine spezielle Ankündigung auf dem C-ute Channel geben...
jetzt gehen die Spekulationen natürlich weit auseinander...
einige schreien GRADUATION....andere schreien AUSLANDSKONZERT....andere denken was ganz anderes...
aber ich denke ne allzu negative Message kann ausgeschlossen werden, da Airi von "fun" spricht...
credits @ sky
-
Hmm... Auch wenn ich viele Gedanken um diese Ankündigung habe, will ich abwarten was kommt!
Ich tippe auf etwas, was mit der kompletten Unit zu tun hat!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Und hier jetzt das 2nd Week Ranking von "Momoiro Sparkling"
Daily Ranking: 19 - 34 - 29 - 34 - 30 - 8 - 24
Week Rank: 17
2nd Week Sales: 4,936
Gesamtverkäufe: 23,108
Heute sind sie auf Rank 27 in den Charts gefallen. Also sie werden definitiv eine 3. Chartwoche haben. ^^
Bisher ist es ihre schlecht verkaufteste Single, ABER ich denke das sie innerhalb der nächsten Woche "SHOCK!" (hat Gesamtverkäufe von 23,389) schlagen werden. ^^credits @ sky
-
Idee Nr.1: Die Unit wird auf einer Convention im Ausland teilnehmen! (Entweder EU oder USA)
Idee Nr.2: Sie machen eine Webshow, die lustig sein wird
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Hmmm
wenn Idee Nr. 1 wirklich stimmt....dann bitte EU und nicht USA!
und irgendwie find ich Nr. 2 fast realistischer....
die Mädels hatten für dieser Ankündigung von Airi viele Photoshootings?! Vielleicht hat es etwas damit zu tun??? :)
Naja am Freitag wissen wir es
-----------
C-ute wird mit Berryz in einem Stageplay auftreten ^^
Gott, ist das Bad Ass XDDDcredits @ sky
-
Jap, morgen werden wir es erfahren! ^__^
Oha, das sieht richtig bad ass aus! XDDD Ich freue mich schon auf dieses STage Play! XDDD
Schon lange her seit Berryz udn °C-ute was gemeinsam gemacht haben,....
-
-
-
sky_fish schrieb:
Jeani, hälst du mich bitte über die C-ute-Neuigkeiten per SMS update? *feuchte Augen krieg*credits @ sky
-
Sooooooooo die Neuigkeit war nichts besonderes *augenzuck*
6/18(土)横須賀芸術劇場でのコンサート(15:00公演)をYouTube「℃-uteチャンネル」で生配信決定!!!
06/18 (Sat.) The concert on Yokohama Geijutsu Gekido, 15:00 (JST), on Youtube, ℃-ute Channel give a live stream!!!
Das heißt...es wird einen weiteren Ustream vom C-ute Konzert geben (live übertragen aus Yokihama)...diesmal auf Youtube... ^^;
Können wir den schauen als Deutsche?...
Ist ein Samstag, am 18.06.2011 um 15:00 japanischer Zeit...
bei uns wäre das so ca. 7 Uhr. ^^credits @ sky
-
-
Danke fürs Bescheidgeben, Jeani, auch wenn es jetzt wirklich nicht so die bahnbrechende News war xD Tja... frag mich, wieso sie so ne Ankündigung erst ankündigen müssen... *lol* zumindest SO... dass manche Fans schon Angst haben, es gibt ne Gradu oder ne Audition o.O viel Lärm um Nichts war das wohl =P
Naja, schlecht ist die News ja nicht, aber ich frag mich, ob es sich bei dem Risiko, dass wirs vlt von D aus eh nicht gucken können wert ist, am Samstag so früh aufzustehen =P -
also ich werde Samstag früh aufstehen... nehme das Risiko halt in Kauf...
anscheinend ist es für uns Deutsche ab 8 Uhr?!
ist ja jetzt nicht sooooo früh und geht immer noch
ich würde mich ärgern, falls es geht und ich nicht dabei war....*grübel*
falls es nicht geht...werde ich versuchen es über hidemyass zu streamen....auch wenn da die Quali schlecht sein wird.
Aber das soll angeblich auch möglich sein.
na warten wir mal ab.... ich hoffe ja immer noch, dass es funktioniert
------------------
3rd Week von "Momoiro Sparkling"
Weekly Rank: ??
Sales: 582
Total: 23,690
credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0