°C-ute
-
-
-
Spoiler anzeigen Oder die wollen Geld für ein Oversea's Tournee von °C-ute zusammensparen!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Ich habe es auch im Errungenschaften-Thread gepostet: Eure Neuesten Errungenschaften
aber da dort sicher net alle reinschauen
wollt ihr mal ein Bild meines neusten Airi Keychains sehen???? XDDD
den hat mir Dai vor kurzem direkt aus Japan mitgebracht...
Und schaut euch mal bitte an, wie groß der ist XDDD
also an nen Rucksack passt der sicher net ;Pcredits @ sky
-
-
-
-
-
-
ENDLICH ein neues Album!!!! ^^
Nummer 7! :)
kommt am 08. Februar 2012 raus!!! :)
“℃-ute”7th ALBUM!!
℃-uteが7枚目のオリジナルアルバムを発売! 「桃色スパークリング」から「甘酸っぱい春にサクラサク」までのシングル曲と新録曲7曲を含む全10曲を収録! 初回生産限定盤は2011年11月6日に行われた「Berryz工房&℃-ute コラボコンサートツアー2011秋 ~ベリキューアイランド~」より「世界一HAPPYな女の子」のソロバージョン(5タイプ)とジャケット撮影メイキング映像を収録したDVD付き! 通常盤にも初回特典としてフォトカード1種(集合)封入!! 今年も更にパワーアップ! 自慢の歌唱力とパフォーマンスは他のアイドルの追随を許しません! また1歩、大人に近づいた℃-uteの魅力を感じてください。
℃-ute”7th ALBUM!!
°C-ute is releasing their 7th original album! Contains their singles from "Momoiro Sparkling" to "Amazuppai Haru ni Sakura Saku" and 7 new songs, 10 songs in total! The limited edition contains a DVD with solo versions (5) of "Sekaiichi HAPPY na Onna no Ko" from the "Berryz Koubou & °C-ute Collabo Concert Tour 2011 Autumn ~Berikyuu Island~" tour and jacket shooting. The first press regular edition comes with a photocard (group). This year they'll power up as well! No other idols can catch up to their enviable singing and performances! Feel °C-ute's charm as they get a step closer to being adults."
es gibt eine RE + eine LE Version
LE Version: 3780 Yen sonymusicshop.jp/m/item/itemSh…ima=4627&cd=EPCE000005843
RE Version: 3150 Yen sonymusicshop.jp/m/item/itemSh…ima=4627&cd=EPCE000005845
ich freu mich wie ulle! ^^credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
Kein C-ute-Fan mehr?
Nein, das kann man so nicht sagen.
C-ute waren mein erster Kontakt mit dieser Girl-Band-Szene, und ich werde nie den Anblick vom "Ookina ai de motenashite-Video" vergessen.
(Vor allem meinen. ... Dabei. Beim kucken.)
Ich verdanke C-ute so vieles - auch meine endgültige Verneigung vor Japan. Auch wenn ich vorher schon leicht Japan-verliebt war.
Allerdings gebe ich zu, dass sich mein Favorit Chisa nicht so ganz in eine Richtung entwickelt hat, die ich bevorzuge. Optisch. Dafür kann sie aber nichts. Das ist mein Problem. Und ja, ich bin ein Mann und achte nur auf Äußerlichkeiten. *keine Ahnung*
Ich bin oberflächlich.
Ich bin unwürdig.
Aber du kannst mir glauben, dass ich auf die Knie fallen würde, wenn C-ute bei mir im Wohnzimmer tanzen würde.
(Aber nur dann.)
XDDD
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 121
121 Besucher