°C-ute

Okay! XDDDD
      Nun, alle fünf haben sich drastisch verbessert, was deren Gesang angeht! ^__^ VOn daher würde es mich nicht wundern, wenn Mai oder Chisa auch vom Solo her richtig gut sind!

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Mich persönlich würden stimmlich wohl nur die Versionen von Airi und Chisato interessieren... und wenn es ein anderer Song wäre (die Ballade find ich dann doch etwas zu "geheult") auch Mai... Naja... Maimi und Saki haben stimmlich noch nie so meinen Geschmack getroffen. Aber da mir die A-side eh nicht gefällt, werd ich auch bei dieser Single wieder nicht zugreifen und mir ja stattdessen eh das Album holen ^^ Aber ich freu mich für die Mädels, dass sie mal sowas cooles kriegen =)
      Moooh... das is ja cool! Ein Solo-PV von Mai, ich freu mich so für sie! =D Ich mag auch den Song irgendwie total xD Hihi
      Ich finde, das PV ist total süß. Nix Außergewöhnliches, aber hübsch zum anschaun und Mai ist auch total hübsch. Wie lang ihre Haare geworden sind! o.O Wow, steht ihr gut, finde ich ^^ Aber muss ganz schön kalt gewesen sein beim Dreh xD Arme Mai...

Hach, ich freu mich immer mehr auf das Album, das wird toll =)
      Tja, das nennt man wohl, eine Requisite so benutzen, dass man auch sieht, dass es nur eine Requisite ist =)
      Naja, mich stört das jetzt weniger. Bei nem Idol erwarte ich auch nicht, dass es "wirklich" Gitarre spielen kann. Wär zwar nice und manche können es sicher (z.B. einige der Johnnys) aber was solls.
      Tsunku hat über das 7th Album getwittert....
      und der Satz regt mich wieder auf

I always thought about leaving them at 5 for some times 、but lately
      the idea of growing the group is crossing my mind。

translation @ Chobineko...thank you

ich glaub wir können unser C-ute bald vergessen, so wie wir es kennen...
      Tsunku sagt es zu häufig...er wirds amchen °(-.-)°
      credits @ sky
      Definitiv plant er da was im Hintergrund und die Mädels von °C-ute wissen auch darübe rbescheid, nur tun sie so, als ob sie von nichts wüssten....
      Meine Vermutung.....

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Keine Ahnung... vlt will er die Mädels auch nur noch mehr motivieren?
      Ich mein mal ehrlich... bei so ner Gruppe, die so stabil is... zumindest seit sie zu 5. sind und so gut... und so ein beliebtes Idol wie Airi mit dabei haben... wenn da neue Mädels mit dazukommen und sich in diesem "Licht" baden, das C-ute die letzte Zeit sich aufgebaut hat... und wenn man bedenkt, wie lange es C-ute schon gibt... will man da neue Mädels mit drin haben? Eher nicht, oder? Er kann doch nicht ernssthaft glauben, dass das ne gute Idee ist? Tsunku, wach auf! >.>
      ich kann grad ganz schwer mit dieser "Unsicherheit" leben...
      das macht mir den ganzen Spaß kaputt...ich weiß nicht ob ihr mich da verstehen könnt...

mein Gott ich liebe °C-ute....aber grad weiß ich net was ich denken soll... :(
      ich habe irgendwie Panik... auch vor ner Veränderung...es soll so weiterlaufen....ka :(

menno... *cry*
      credits @ sky
      Süße, ich kann dich verstehen... denk dran... ich war (bin? hm... da bin ich mir nicht sicher) ein riesen S/mileagefan... und guck was draus geworden ist... klar, es ist jetzt anders und vlt auch immer noch gut... aber es ist nicht mehr das was es war... mir hat Tsunku damit leider ziemlich viel kaputt gemacht...
      Ich verstehe deine Gefühle, Jeani D:
      Und sky hat Recht! Ich war auch ziemlich großer S/mileage-Fan und dank Tsunku ist alles kaputt...... Ich verfolge sie gar nicht mehr.....
      °C-ute muss als 5nin weiter bestehen! Sie dürfen keine neuen member hinzu bekommen!