°C-ute
-
-
-
-
-
-
Leute, ein sehr tolles C-ute Interview...was mal nicht so wischiwaschi ist...sondern wirklich viele Sachen mal "aufklärt"...
zum Thema: wirds C-ute noch geben, wenn ein Mädel geht...kommen Auditions.... was haben die Mädels gedacht, als Berryz gegründet wurde bzw. Kanna in die Gruppe kam etc.
facebook.com/notes/910-percent…me-part-1/469184026429312
facebook.com/notes/910-percent…me-part-2/469203039760744
sehr sehr interessant...Part 1 + Part 2 hab ich euch gelinkt.
lasst uns mal drüber diskutieren...
was denkt ihr??
und YEAH! keine Audition wie es klingtcredits @ sky
-
Wow, das ist ja echt mal ein interessantes Interview! =D
Ich hab mich immer gefragt, die die Mädels sich gefühlt haben als Kanna dazu kam oder als die anderen Mädels graduiert sind...
Und ich finds toll was man da über Auditions und Graduations liest - also machen die 5 lieber gar nicht weiter als C-ute wenn eine geht oder andere dazu kommen sollen? Find ich ne gute Einstellung, das zeigt, dass die 5 sehr zueinander stehen und dass ihnen "C-ute" so wie es jetzt ist unglaublich wichtig ist! Also Tsunku, lass die Finger von xD Nix da mit Auditions!
Irgendwie klingt es ja ganz gut was man so liest... auch alle hätten C-ute als Gruppe schon auch ein paar Entscheidungsfreiheiten oder? Ich mein wenn man so stellen liest wie dass sie keine Solo events mehr machen wollen sondern nur noch als Gruppe und so Zeug... das is ja normal nix was sie selbst entscheiden, oder in dem Fall also doch? Fände ich aber auch nicht schlecht =)
Und yei Airi, ich liebe dich noch mehr als sonst dafür, dass du Arashi erwähnt hasthahahaaa
-
ja oder?
tolles Interview...lohnt sich wirklich zu lesen, weil man sich schon wundert wie "offen" die Mädels hier reden...
das hätte ich denen ja gar net zugetraut, dass die das dürfen...
also das es damals blöd für die Mädels war wegen Berryz...kann ich total nachvollziehen, aber das sie auch so geschockt wegen Kanna waren O_O wow...damit hätte ich net gerechnet...ihr?
wenn schon die Mädels Bedenken hatten...ist ja kein Wunder, dass die Fans auch so reagiert haben ^^; aber ich denke sie haben Kanna dann trotzdem noch ganz gut integriert...
was ich mich jetzt aber frage: waren Kanna und Erika immer schon so drin wie die anderen 5? oder auch Megumi? hmmm...
kann man jetzt nur spekulieren...ich weiß es nicht
das wegen Auditions und verlassen klingt gut...das ist das beste für die Gruppe
ich hoffe allerdings NICHT, dass die Trennung bald sein wird...*schnief*
und das mit Airi und Arashi war schon cool...aber Kara hat sie ja auch erwähnt XDDD
wegen den selbständigen Entscheidungen...tja ka...inwieweit die Mitsprache-Recht haben...Ai hatte ja z.B. bei den Outfits Mitsprache-Recht bei MoMu oder?
was denkt ihr da?credits @ sky
-
Ich finde es gut, dass die Mädchen sich lieber auflösen wollen anstatt die Gruppe zu vergrößern oder zu verkleinern.
Es hat mich auch irgendwie geschockt, als ich gelesen hatte, wie sie sich reagiert bzw. verhalten haben, als Kanna dazu kam usw.
Ansonsten weiß ich nicht, was ich dazu sagen sollte... Auf jeden Fall finde ich es toll, dass die Mädels so offen und wahrheitsgemäß in einem Magazin-Interview darüber geredet haben bzw. darüber reden DURFTEN! Bei den Johnny's würde das anders aussehen, wenn sie darüber gefragt werden....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Eh?
Mitspracherecht bei Outfits?
Davon weiß ich nix lol
Hm naja, mich wundert die Reaktion auf Kanna nicht wirklich. Ich mein wie würdet ihr euch fühlen? Habt als Gruppe angefangen mit diesen und jenen Membern und auf einmal nachdem ihr die Gruppe erst mal aufgebaut habt kommt plötzlich wer dazu und stellt sich neben euch ins Rampenlicht? Dieselbe Situation ist ja auch immer wieder bei Momu (gut, da ist es Konzept, aber trotzdem ist es eigentlich... blödIch bin da jedenfalls kein großer Fan von) und bei S/mileage doch auch. Als es da hieß es soll Auditions geben, waren die Original-4-nin ja auch alles andere als begeistert, haben geheult und wollten das nicht etc... Wenn das neue Member aber dabei ist... geht man sicher anders damit um. Man gewöhnt sich auch an vieles und bestimmt dachten sie - wenns anders nicht geht, dann eben so. Besser als gar nicht....
-
sky_fish schrieb:
Eh?Mitspracherecht bei Outfits?
Davon weiß ich nix lol
deswegen weiß ich nicht, was sie noch alles gemacht hat bei MoMu...dafür habe ich ihre Karriere zu wenig verfolgt. ^^
aber das hab ich mitgekriegt, weil das nen großes Thema unter den Fans war...sie hatte ja auch so dieses gelbe Shirt an und so...das soll sie sich halt alles so designt haben...ka(und die anderen wohl auch)
-----
und wegen Kanna:
naja...aber C-ute war da ja noch net mal offiziell debütiert...
wann kam Kanna dazu? *nachschau* Januar 2006...
und C-ute wurde Juni 2005 gegründet, also soviel haben die da ja noch net zusammen gemacht...
klar waren sie die Kids, aber es war jetzt noch net so in Stein gemeißelt wie bei S/mileage z.B.
Kanna hat die Indie Singles ja alle mitgemacht und so...aber bei Smileage war es ja so, dass sich die 4 Member alles aufgebaut hatten und dann kamen neue dazu.
ok bei MoMu hab ich mich echt dran gewöhnt und find Auditions da grad echt spannend...
aber hmmm...
Erika ist ja dann zum Schluss wegen Kanna auch gegangen, also haben die sich ja auch super dran gewöhnt....
ka wie die anderen Member...credits @ sky
-
Also dieses Interview ist super endlich mal was echtes und nicht gespieltes so lala wir sind alle freunde und sind immer lustig drauf. Das mit Kanna fand ich damals auch etwas blöd...und das mit Nakky das sie ihre Persönlichkeiten jedesmal ändert ist auch sehr interessant! Aber das sie Megumi mailte ist auch was das sehr aufschlussreich ist. Hoffe der dritte teil kommt auch bald!
Bei S/mileage ist das traurig das Yuuka und Saki gingen.....sie waren die die am traurigsten waren ich glaube denen gefiel diese 4-er Gruppe und ich verstehe es auch das neue S/mileage ist einfach wieder etas zusammen gewürfeltes die neuen member sind meiner Meinung nach nicht gut und sind auch nicht die hübschesten......Naja kein Interesse an S/mileage sowieso und das °C-ute aufhören würden wenn jemand neues dazu käme finde ich von ihnen super lasst euch nicht vom Management unterkriegen! Wenn sie es vor hätten würden sie eine der besten Gruppen verlieren ich glaube da würden die Fans wieder ausrasten wie bei den OG's und zu AKB oder Momoiro Clover rübergehen......Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ahiko“ ()
-
Ah ok, na is doch nett wenn sie da selbst designen durfte =) Manche können ja doch kreativ werden ^^ Bei Arashi mag ich es z.B. dass Nino selbst lyrics schreiben darf und auch oft selbst komponiert (zumindest bei seinen solos und bei ein paar anderen Songs hat er auch mitgewirkt soweit ich weiß) oder dass Sho die Rapparts schreibt etc... nicht alle Idols haben wirklich auch noch eigeninitiatifisches Talent (als dass sie neben Singen und so auch noch selbst songs schreiben können) da find ichs auch cool wenn Idols sich selbst Sachen designen können oder Ideen reinbringen und so. Bei Kisumai z.B. soll Hiro sehr viel zu den Ideen der Songs beisteuern oder auch zu den Choreographien... nur so als Beispiel.
Ja gut, so krass wie bei S/mileage war es dann wohl nit, das stimmt. Aber dennoch hatten sie zusammen die Audition gemacht und dann zusammen miterlebt die Berryz gegründet wurde etc... ich denke, das schweißt schon zusammen und wenn dann noch jemand dazu kommt ist es schon strange. Sie haben ja auch nur über den Anfang geredet, ich denke also auch dass sie dann ganz gut mir Kanna zusammen gewachsen sind. -
was war mit Megumi?
hab ich das überlesen? Oo
und was soll man jetzt über Nakky denken...hmmm
verstellt sie sich nur Oo
was ich aber cool finde, dass C-ute echt selbstbewußt rüberkommt
also ist mir schon in letzten Interviews aufgefallen...irgendwie sagen die was die denken... XDDD
auch wo Mai damals rausgehauen hat "Tsunku, gib mir mehr Lines"...ich weiß gar net was los ist... dachte sowas ist in der Idolwelt total verpöhnt...
ka aber irgendwie sagen sie grad was sie denken? ok was daran geschöhnt ist wissen wir ja jetzt auch net...credits @ sky
-
Naja wie ich das verstehe waren alle sehr traurig wo Megumi ohne ein Wort einfach nicht mehr zu den Proben kam, und Nakky war glaub ich einfach traurig und hatte ihr ein paar Mails zugeschickt um sie nochmals dazu zubringen das sie nicht geht also war es wirklich Megumis Entscheidung nicht UFA's.....was ich schade fand sie wäre heute sicherlich mit Airi eines der populärsten Mitglieder, sie war die beste Schauspielerin überhaupt bei den H!P Kids. Ja irgendwie scheinen °C-ute viel raus zu reden....was ich natürlich toll finde das bringt Tsunku und UFA in eine Zwickmühle wenn sie wissen was hinter den Kulissen geschieht....
Wenn ich sehe wie Manager von anderen Gruppen so viel auf ihre Gruppe wert legen manchmal denk ich °C-ute's manager mag einfach das ganze Idol Getue nicht gerade interessant.....da kommt nichts...
-
-
Naja irgendwie wenn ich höre wie gerne Momoclo oder Super Girls über ihre Manager reden dann weiss man das sie sich wirklich mühe geben um ihre Gruppen auch rausstechen zu lassen in den Medien, UFA konzentriert sich IMMER nur auf einen act das finde ich blöde...MM sind jetzt wieder auf den Vormarsch und dafür leiden Berikyu mit Songs die sie schon released haben.......deswegen finde ich CHOU Happy Song auch etwas das nicht gerade ein MUSS war....es ist ja schön das sie ein PV rausgeben aber mehr kommt da eh nicht.....ich glaube die werden auch keine TV-Perfomances kriegen.....
-
-
die Maimi x Airi Cover sind raus!!! ^^
von der Acoustic Live DVD!!! :)
Ich freu mich schon echt auf die DVD
wer sie noch haben mag: cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=UFBW-2053
nur noch 3 Exemplare da...credits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0