°C-ute

@Kenshin: Jaaaa das Dance Special war genial *_*
      Aber vergiss das Battle Konzi zwischen Berryz + C-ute net....das war auch super!! ^^

-----

neues größeres Cover von "Chou Wonderful" Album

Ich steh ja total auf die Outfits XD
      C-ute sieht einfach nur freaky aus XD
      credits @ sky
      @Kenshin: Ach du bist männlich XD Irgendwie dachte ich immer du bist ne Frau....ka wieso XD lol

----
      2nd Week Sales von "Kiss me Aishiteru"

*4 ** ** ** ** ** **  
      2nd Week Rank: 52 
      Verkaufszahlen in dieser Woche: 1,821 
      Gesamtverkäufe:  23,648

Das ist irgendwie enttäuschend O_O
      die Single muss doch 25k schaffen...wenigstens -.-

-----

und noch die Single V DVD Sales:
      *8 10 *9 13 17 **  
      Week Rank: 12 
      Total Sales: 1,935 
      credits @ sky
      Mir gefallen die Outfits vom Album! :D Airi so freaking awesome!!! *__*
      Und Mai's Haare sind einfach göttlich! :DDDD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Vielleicht wegen den avatar jeani .
      Muss grad lachen das du glaubst das ich ne frau bin obwohl ich soo rein gar nicht wie ne Frau denke ,glaube ich halt ,cool wars ja alle mal .hahahha.

Auserdem verwende ich ja auch nicht viele *_* *oleole* *applaus* *ganzgroßanschau* *harhar* *keepcool* *rotwerd* *schäm* *urlaub* *ye* *hehehehe* *ninja* *naaaah* *dead*smileys ,und das schon seit jahren , dachte immer das meistens frauen das verwenden .

Männer währen dafür viel zu ernst .

Sorry hab gerade gefallen an die smileys gefunden .

Gute verkaufszahle hat die single wie ich finde ,sollte mal dann ins album reinhören ob es mir gefällt ,dann wird es sicherlich gekauft.
      Ich muss dir zustimmen, Jeani!!! *_*
      Das Album von °C-ute hört sich bis jetzt viel besser an als das von Berryz!

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Lol xD Ich benutze auch nicht so viele von den Smileys und bin trotzdem ne Frau xD lol

Ja, der Song klingt nicht schlecht. Midnight Temptation is vlt etwas mehr mein Geschmack, aber der gefällt mir auch =)
      Also ja von der Qualität der Songs und von der Gesangsqualität, stehen C-ute bei mir um einiges weiter vorne als Berryz!
      Ich benutze auch keine Smilie - also ich versuche es zuvermeiden.... und wenn es nach mir gingen hätten wir auch paar net :P
      Aber hey - hin und wieder werd ich auch noch für ne Kerl gehalten :D

Zum Song (nur damt ich net offtopic werde): Nicht so meines... aber die Melodie hat was. ^^
      nochmal zurück zu Kiss me Aishiteru...
      es kam ja vor kurzem die Event DVD raus :)

und auf dieser waren von jedem Mädel nen Solo PV Video!
      Normalerweise sind Solo PV Videos echt total boring...nur Close ups und draufgehalten...

aber auch hier hat sich UFA richtig Mühe gegeben Oo

ich hab leider kein Video einzeln gefunden...aber ein User hat alle 5 Videos zu einem zusammengeschnitten

[video]http://www.youtube.com/watch?v=kRQHHFzdv8E[/video]
      credits @ sky
      Am 11.03. wurden noch 2 Previews von dem neuen Album gespielt

Airi´s Main Song:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=J1mfh2r4et8&feature=player_embedded#at=19[/video]

Chisato´s Main Song:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=xNKemcQPeac&feature=player_embedded[/video]

---

außerdem wurde C-ute´s Hawaii Tour gecancellt
      Sie sollte vom 23. bis 28. März 2011 gehen!
      credits @ sky
      Ich finds ehrlich gesagt gut, dass das H!P die näheren Aktivitäten erst mal einstellt... ich hoffe natürlich, dass wenn alles wieder so weit im Lot ist wie möglich, die Fans dennoch in den Genuss der Touren kommen können etc.

Zu den Previews:
      als ich muss sagen der Song bei dem Airi den Lead übernimmt, gefällt mir so gar nit... vlt weil der song einfach zu langsam ist? Vlt muss ich mich auch erst dran gewöhnen aber das erste Mal gerade eben konnte ich mir dne Song nicht fertig anhören >.> Sorry Mädels...

Chisatos Leadsong gefällt mir dafür schon besser.
      Mir gefällt der SOng, wo Airi den main hat! :D
      Dafür gefällt mir Chisato#s main Song nicht....