°C-ute

Infos zur neuen Single! ^^

neowing.co.jp/detailview.html?KEY=EPCE-5790
      2011年第2弾シングルは、初夏を感じさせる爽やかな曲調!
      Second single in 2011, it's a fresh/refreshing tune that will make one feel like it's early summer!

es ist ein frischer/auffrischender Song...der einen Sommergefühle bescherrt?
      na da bin ich ja schonmal gespannt *applaus*

sowas wie Campus Life oder Take it Easy? ^^

----

Übrigens: Morgens erscheint das C-ute Album!!! ^^ *applaus*
      Ich sage nur: ENDLICH ^^
      credits @ sky
      Ich freue mich schon auf die neue Single! Klingt schonmal viel versprechend!! ^^

Mein Exemplar von °C-ute's Album wurde heute versendet!! °.°

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ne...
      aber heute sind sie auf Rank 19 gefallen -.-

ich hoffe sie erreichen wenigstens 5000 Verkäufe.... -.-°
      vor allem da Rank 3 in den Charts immer net wirklich viel verkauft ^^;

wo sie auf Rank 14 waren hatte Rank 3 ~8500 Verkäufe
      und heute sind sie auf Rank 19 und da hat Rank 3 ~4000 Verkäufe....
      credits @ sky
      Sooo die Verkäufe vom Album "Chou Wonderful"

Weekly Oricon Update:
      Ranking: #20
      Sales: 6,450 

Hier ein Vergleich zum Vorgänger-Album "Shocking 5":

**6,475 ℃-ute「ショッキング5」
      **6,450  ℃-ute「超WONDERFUL!(6)」

Chou Wonderful hat also nur 25 Kopien weniger verkauft! ^^
      ist doch klasse! :)

und besser als das Berryz Album hat sich das Album auch in der 1. Woche verkauft *_*

bin damit zufrieden *applaus*
      credits @ sky
      Also ich bin auch mit den Verkaufszahlen zufrieden!! ^^

Ach und mein Exemplar vn °C-ute's Album ist heute angekommen, yay! :D

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich mag die auch nur durch dich Jeani, hast mir die Süßen irgendwann mal gezeigt... Naja und jetzt entdecke ich sie sozusagen wieder neu für mich ^^

Tokaikko Junjou war das erste Lied, was ich mir angehört hatte... und das mag ich auch immer noch ^^

Hab das 3te Love Escalation, dann Agokare My Star, Shocking und ein Best of Album (das war allerdings ein Verklick-Kauf *g* Wollte eigentlich was andres und hatte dann net mehr geguckt) ^^ Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab.... aber egal, ist gut fürs Auto... und so ^^

Puh, welche Lieder mag ich denn sonst noch xD Schwer *g* Gibts denn was, was du mir noch unbedingt empfehlen würdest? Das neue Album denk ich wird auch ein MUSS, ma sehn *g*

Ich sollte mich allerdings aber nochmal genau mit den Mädels befassen... waren ja anfangs soooo viele und jetzt nicht mehr und naja... ^^ Wollte mir deren Werdegang dann auch nochmal "reinziehen" ^^""
      ~the only one~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chu“ ()

oh du hast das 3., 4, und das 5. Album?! XD
      dann wäre das 1. und 2. Album was ich verkaufe ja perfekt für dich ;P ha ha...

und ja das 6. Album ist auch echt super ^^
      solltest dir auch holen
      dann gibts ja gar net mehr so viele Varianten

wußte gar nicht das du soviel davon hast XD
      credits @ sky
      Ich gestehe, auch noch gar nicht so lange *g* Habe die mir ja wirklich spontan zugelegt... Oooooh du hast 1. und 2., das ja geil... Meinste die sind was für mich? *Doofe Frage, wa xD*

Können wir ja nochmal drüber schnacken... wegen kaufen usw.... ;-) Allerdings hab ich dafür erst wieder Ende des Monats Geld ^^" Aber wie gesagt, da können wir ja nochmal drüber reden ^^

Tja, angesteckt hast du mich du Böse xD Und durch das WE in Lübeck bin ich wieder auf diese Art von Musik gekommen und tja... nun hab ich schon 3 Alben *g*

MAG DIE MÄDELS ECHT TOTAL <3
      ~the only one~
      Es gibt eine 2. Chartwoche das Chou Wonderful Albums!

Rank: ??
      Sales: 860
      Total: 7,310

Also sind wir bei bisher 7310 Gesamtverkäufen. Leider konnten sie damit nicht "Shocking 5" schlagen...das Album hat gesamt 7,345 Kopien verkauft.
      Und es ist auch unwahrscheinlich, dass sie noch ne 3. Chartwoche haben werden.

-----

Außerdem ist die Tracklist von der 16th Single "Momoiro Sparkling" raus! ^^

1. 桃色スパークリング (Momoiro Sparkling)
      2. FARAWAY
      3. 桃色スパークリング (Instrumental)
      credits @ sky