°C-ute

Ich würde sagen, der Verlag, wo das Magazin erscheint, entscheidet, was für klamotten die Mädels tragen müssen...
      Könnte auch aber eine Manager-Verlag-Sache sein ô_O
      Oder es sei denn, Tsunku bzw. UFA entscheidet, was sie in den Magazinen tragen müssen... Wir wissen es nicht....
      Doch ich finde, dass die Verläge mit den Managern abklären, was die Mädels in Photoshootings tragen müssen...

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Mir gefällt der neue Song! XD
      Die Single ist vorbestellt (alle Editionen!!!) *___*

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich habe auch die RE vorbestellt...
      Und das nur wegen den Covers! XD Ich liebe es Bilder zu sammelN! °_°
      Es ist eines meiner Hobbys, kann man dran nichts ändern! XD

Jau, °C-ute forever!! FOREVER LOVE!!!!

Das Lied rockt ab! XD
      Wenn dieses PV den Verkaufszahlen nicht hilft, dann weiß ich nciht wieter! *_*
      *kann es nicht mehr abwarten, ihre beiden LEs und RE habne zu können*
      Uh, yeah!

Ich denke mal, dass der PV nicht mehr lange auf sich warten lassen wird! ^___^
      Lasst uns Geduld haben :D Es wird bald kommen...
      Ich will auch mehr davon sehen *cry*

Aber... aber...
      Die Single ist doch noch gar nicht raus?! O_O
      *erstaunt ist*
      Ich habe kein iTunes, so kann ich es mir auch nicht kaufen DX Egal... ich habe eh meine LEs und RE bestellt xD Die werden bald uch versendet!

Oh God.... *Heartattack* *_*
      Das PV ist der absolute Wahnsinn!!!
      Ich liebe es!!!

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie die weißen Outfits im PV auch benutzen würden! XD
      In den vorherigen PVs hatten sie immer oder meistens andere Outfits als das, was auf den Covers zu sehen war xD
      Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die DVDs, die mit dne LEs zusammen kommen werden! *_*
      (Und hoffe drauf, dass der Hintergrund nicht in einer quietschigen Farbe endet, wie bei Ryuusei Boy von Berryz Koubou -.-)

Ich find das PV auch total klasse =) Hätte ich gar nit gedacht XD
      Vor allem mag ich die etwas variierten Close-ups durch die Gruppierungen und das Mikro sowie die Laufstegeinwürfe, die sehen toll aus ^^
      Auf die Dance Shot version bin ich noch gespannt, ich kann meist erst, wenn ich die gesehen hab sagen, wie gut ich nen Tanz finde XD

Airi, Mai und Chisa rocken den Song ja sowas von... und Airi haut einen einfach um, stimmlich sowie von ihrem Ausdruck her, einfach erste Sachen, das Mädel is nit umsonst so beliebt, würde ich mal sagen. Sie hats halt einfach drauf! Chisa is auch total klasse und Mai macht ihre Sache auch ausgesprochen gut ^^ Maimi kommt im PV auch total super rüber, voll hübsch, aber ich finde, stimmlich passt sie nicht so gut zu dem Song. Und Saki tanzt zwar wie immer super und so, aber stimmtlich find ich sie in dem Song am schwächsten...

Die Kostüme mag ich nicht sooo gern... aber find sie schon besser, als ich sie im Preview fand XD
      Dance Shot gefällt mir schonmal! :D
      Meine Singles werden bald rausgeschickt!! ^___^ (Hab auf Yesasia nachgeguckt...)
      Kann es kaum mehr abwarten!! :D