°C-ute
-
-
-
-
-
-
mal bissal Off-Topic:
ähm da ich grad Yahoo Japan durchgehe...
was ist das für 300.000 Yen?
page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/140849711
scheint wohl ein selbstgezeichnetes Kärtchen von Airi zu sein...aber dafür fast 2700 Euro hinlegen?
ich musste es einfach posten ^^;credits @ sky
-
-
-
Wohl bemerkt: Da sind auch Fotokarten mit gelber Schrift dabei und jeder weiß, was das bedeutet: FC Produkt!
Und FC Produkte sind teurer als die normalen H!P Produkte.... UP-Front saugt aus den Fans monatlich was weiß ich wie viel Yen aus den Taschen und verführt die Fans dazu solche Sachen zu kaufen... xD
Da kann es vorkommen, dass ein Fan es für das Doppelte oder Dreifache verkaufen will, gerade weil er es so teuer gekauft hat...
Hätte ich das Geld, dann würde ich das kaufen :D Allein wegen den Fotos....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Winterfeeling ist angesagt!
die Profil-Picture wurden geupdatet
helloproject.com/c-ute/profile.html
wenn ihr auf das Profil-Bild des Members klingt, kommt auch die Vollansicht des Outfits :)
ich find die Outfits ja echt superschön ^^
Edit:
hab sie doch gepostet
credits @ Nayoko-Kihara (from Jpopmusic)credits @ sky
-
-
-
-
-
Beautiful!
ALso ich habe keine Angst vor der Single... XDD Es sie denn, die geben Nakki die meisten Parts vom Lied her... weil sie meistens in dne Slowsongs die meisten Parts übernimmt, wie als Beispiel genannt Tokaikko Junjou's B-side Song... :D
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Also cih finde das Preview super!
Es gefällt mir sehr!Doch leider hat es mich auch auf der anderen Seite enttäuscht, weil es keine Ballade geworden ist, yay! :D
Jeani ist mit Sicherheit froh darüber!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher