°C-ute

Cool, endlich ist es raus! ^^

Also ich muss sagen, ich finds gar nit mal schlecht =) Ok, hat nit so viel Charme wie jetz das letzte PV, aber dafür gibts hier auch wieder ordentliche Tanzaktion =) Der Tanz is echt cool finde ich und das Setting is auch ok. Etwas ungewohnt zwar dieser weiße Raum... aber ich mag den Boden xD Und das was auch immer an der Decke sieht auch irgendwie cool aus. Die Teile mit den Kopfhörern, dem Glasapfel und dem roten Stuhl find ich auch nit schlecht, sieht jedenfalls cool aus. Und was mir sehr positiv aufgefallen ist - die Kostüme sehen ja doch gar nit mal so grässlich aus. Ich find sie so eigentlich sogar ganz cool ^^ Schade nur, dass es nit wirklich viel Freestyle von den Mädels zu bewundern gab... war doch so groß angesagt... und dann sieht man kaum was -.- Naja... also diese Parts wären ruhig noch ausbaufähig gewesen aber ok... is halt schwierig, alles unter einen Hut zu kriegen - close-ups, Tanzchoreo UND Freestyle...
      also ich muss sagen mittlerweile gefällt mir das PV auch...
      am Anfang fand ich es ja net so prall...weil ich was anderes erwartet hatte ^^;
      2 Outfits in der PV und Hulla-Hoop-Reifen (wie sie auf den Covern zu sehen sind)...

deswegen fand ich das PV sicher am Anfang auch eher doof....

aber es ist schon echt sexy...passt zum Song und auch die Outfits mag ich mittlerweile mehr xD
      es kann sich also sehen lassen :)

auf Youtube ist das Video übrigens auch recht erfolgreich mit 250.000 Klicks.
      ich hoffe das ist ein gutese Zeichen das sich die Single mal etwas besser verkauft

------

Maimi hat in der Radio Show ne neue Info wegen dem Album springen lassen ^^
      sie meinte in jedem Song wird ein Mädchen die Lead-Rolle haben!
      Also sowas wie beim letzten Buono! Album, wo Airi, Momo und Miya auch in jeweils 3 Songs den Lead-Part hatten?!
      ich hoffe es heißt nicht, dass es 5 Solo Songs auf dem Album gibt XD
      das fänd ich net so gut :)

aber Lead-Rolle klingt gut...so hat jedes Mädchen die Gelegenheit...zu singen ^^
      credits @ sky
      Das hört sich interessant an! :DDD
      Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass es so wird wie im zweiten BUono! Album...

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Da es grad keine neuen Infos gibt...
      wollt ihr mal was echt Süßes sehen....

nen Fan hat nen Video zu YajiSuzu gemacht *_*

[video]http://www.youtube.com/watch?v=JeMTSFbKcZA&feature=player_embedded[/video]

find das Video echt süß und toll...
      YajiSuzu forever!!! *_*
      credits @ sky
      Chou Wonderful - Radio Preview
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=9DrqKgar_lQ&feature=player_embedded[/video]

der erste Track des neuen Albums...und ich finde als Radio Preview klingt er noch besser
      ich mag den Song...es ist nen netter Auftakt das Album damit zu beginnen ^^
      credits @ sky
      Hört sich nicht schlecht an :DDDD
      Bin gespannt, wie die anderen Tracks werden...

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      wollen wir mal drüber diskutieren...
      wie die anderen Songs werden könnten?
      hatte das mal im H!O angefangen XD

2. Midnight Temptation --> Ich denke es ist ein sexy, upbeat Song....von dem Song habe ich die größten Erwartungen...ich hoffe der wird nur genial
      4. Iza Susume! Steady go - Advance now! Steady go! --> der wird schnell, upbeat und verrückt XD
      5. Ru ru ru ru ru --> ein schneller, lustiger und verrückter Song
      6. Wakaretakunai - I don't want us to break up. --> klingt für mich langsamer...aber ist keine Ballade....erinnert mich an B-sides von C-ute vom Titel....
      8. Circle --> diesen Song kann ich mir net vorstellen...denke zwar auch er wird langsamer....aber ka Oo
      10. San ban home, san ryome --> das ist für mich ne Ballade

und was denkt ihr? XD
      credits @ sky
      Tsunku hat über die Songs im Album gesprochen! ^^

hier die Solo-Verteilung in den Songs:

Midnight Temptation --> singen alle!
      Iza Susume! Steady go --> nakkky main
      Ru ru ru ru ru --> airi main
      Wakaretakunai --> chisa main
      Circle --> mai main
      San ban home, san ryome --> maimi main
      credits @ sky
      Mir gefallen sie alle! :DDD
      Kann es kaum mehr abwarten!! Bald wird Yesasia meien Exemplare losschicken! :DDD

Also... ich habe gemischte Gefühle über diesen Song... >___<
      Weil Maimi ihre Stimme so hoch gestellt hat... das gefällt mir nicht D:
      Früher konnte ich es noch verstehen, weil sie noch so eher kindliche Songs hatten... aber °C-ute ist inzwischen erwachsener geworden... und Maimi hätte wirklichen einen Leadsong kriegen sollen, wo sie normalen singen sollte... und nicht mit zu hoch gesteller Stimme....