°C-ute
-
-
-
-
-
Coool!! Ich überlege immer noch, ob ich sie mir vorbestellen soll... xD Die SIngle überzeugt mich bis jetzt immer noch nicht
Mal gucken, wie die B-side ausfällt... *hmpf2*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
Wow, also das bisherige Preview gefällt mir schon mal ganz gut =) Die Kostüme sind wirklich toll und die Stimmung im PV scheint einfach magacute zu sein ^^ Allerdings geb ich Jeani auch recht... dadurch, dass der Song dieses mal wieder etwas kindlicher ist, find ich auch, dass er vom Image her eher wie ein S/mileage-song klingt... allerdings, vlt kriegt S/mileage dann das nächste Mal nen bisschen erwachseneren Song, da hätte ich auch mal nix dagegen =)
Bin gespannt auf das Full-PV! ^^ -
-
Jetzt wo ich mir das PV angeguckt habe, fang ich an das Lied zu mögen! ^^
Und der PV ist auch ziemlich gelungen! =D Ich mag es... Nur Chisato's Haarfarbe stört mich bisschen... Das zeigt sie etwas "zu" erwachsen für ihr Alter -_-
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
also ich mag das Lied ja schon etwas mehr...auch ohne PV! ^^
aber die PV ist echt süß! kann man nicht anders sagen
zwar stören mich auch 1-2 Sachen...
aber naja...man kann nicht alles haben :)
also erstmal hatte ich erwartet, dass wir eine Outdoor-PV bekommen...hätte sicher auch mehr gepasst.
aber auch dieses "Studio-Setting" ist nicht langweilig...die PV hat verschiedene Einstellungen und verschiedene Shots..und alles in allem ist es doch recht hübsch
was mich jetzt aber sehr stört, ist dieser Dance-Background: diese weißen Klötze...bhoa sind die hässlichich kann verstehen warum sie einen weißen Hintergrund gewählt haben, weil es sonst diese bunten Outfits erschlagen würde! Aber...dieser Hintergrund wirkt so KALT.... *staun* Hätten sie da nicht was anderes machen können? :(
Ansonsten find ich diese Sprünge der Mädels echt süß! ^^ Und auch wo sie zwinkern und mit der Wasserpistole schießen.
Alles in allem mal ne andere PV. Hat mich am Anfang etwas an Berryz oder S/mileage erinnert, weil C-ute sowas noch nie so wirklich hatte...aber ist mal was anderes! ^^
Schön...credits @ sky
-
Also ich LIEBE das PV
Ich mag den Song sowieso =) Schöner gute Laune Song. Zwar hätte ich von C-ute auch was anderes erwartet, aber ich mag ihn ^^ Hätte auch zu S/mileage gepasst, aber C-ute macht sich auch echt gut =) Die Kostüme, Cover und das Video sind der Hammer, die Single sieht echt klasse aus =) Ich mag mir das PV noch gaaaanz oft anschaunhihi
-
-
-
-
-
-
Also... das Lied an sich.. ist ganz in Ordnung find ich :D. Airi und Das Mädchen mit der Gelben Schleife singen am besten find ich XD. Aber diese Seifenblasen in dem Video nerven mich so tierisch >_> xDDDD. Na ja soll halt n Happy Video sein mit Süß halt ne XDD mhm. Na wie gesagt, is gut das Lied, brauch ich aber auch nicht immer hören ;).
-
@sky:
du hast Recht! ^^
hier sind die Lyrics von "FARAWAY"
Maimi
Airi
Chisato
Saki
Mai
Ano hito akogareteru Sora wo mau you ni odoritai
Ano hito no you ni naritai daremo ga daisuki na ano hito
Mugamuchuu ni naru wa ase ga tomaranai hodo
Rihaasaru wa tsuzuku asa made tsuzuku Itsuka kagayaku you ni
FARAWAY Tooi anata wo omoi
FARAWAY keshite akiramenai wa
Mada mijuku na watashi da kedo ooki na yume miteru wa
Ano hito ni akogareteru Chikara tsuyoku utsukushiku mau
Ano hito no you ni naritai darenimo yasashiku dekiru hito
Toki ni totemo mayou nani ga tadashii koto ka
Itsuka maku ga Agaru Sono hi ga kureba Kotae ga deru no kana
FARAWAY Itsuka anata no you ni
FARAWAY Karei ni matte mitai
Mada mijuku na watashi dakara ooki na kibou idakeru
FARAWAY Itsuka anata no you ni
FARAWAY Karei ni matte mitai
Mada mijuku na watashi dakara ooki na kibou idakeru
--------------
ACHTUNG!!!! ^^
Morgen wird das Saitama Konzert um 15 Uhr (japanische Uhrzeit) live übertragen im Ustream!!!!
ustream.tv/channel/%E8%88%9E%E…3%82%93%E3%81%AD%E3%82%8B
hier könnt ihr es anschauen! ^^
es ist also morgen früh um 7 Uhr bei uns... ^^;
man ist das zeitig...aber ich werde aufstehen und es mir anschauen
aber sie haben schon gesagt, dass die Qualität wohl nicht die beste wird ^^; lol
credits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher