°C-ute

Die C-ute Spring Tour wird erst am 18. Juni 2011 in Kanagawa gefilmt. (die Konzerthalle fast ca. 1800 Menschen)

find ich doof...erstens müssen wir so urlang auf die Konzert-DVD warten...(dachte sie filmen die Konzerte in Osaka, Anfang Juni)
      und die Halle ist ja echt mini O_O
      credits @ sky
      Tja... die Mädels sind eben keine Johnny's, wo Up-Front hingeht und mal den Tokyo DOme für sie mietet .___.

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja, leider... also ih seh das schon wie Jeani - große Bühnen sind da schon echt besser, macht einfach mehr her auf ner DVD. Die Ausschnitte aus dem Battle Konzi von Berryz und °C-ute fand ich schon extrem cool... wo war das denn und wie viel Leute passten da rein? Nur mal so als Vergleich wärs für mich interessant.
      Ich glaube die Yokohama Arena war damals fast ausverkauft, kann es sein? xD
      Weil es waren schon extrem viele Fans vor Ort gewesen....

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Gut, dass meine BD davon unterwegs ist!! *___*
      Airi iN Full HD wird so geil! *O*

Ich liebe °C-ute X3
      die sind so niedlich und cool zugleich >///< Einfach toll

Ich wollte mir jetzt auch endlich mal eine °C-ute DvD und CD bestellen, habe aber noch ein paar Fragen ^^''
      Die DvD kann man nicht mit dem DvD-Player abspielen, oder? Kann ich die dann einfach über Computer gucken? (Nicht das ich mir die bestelle und kann sie gar nicht gucken XD).
      Und ich wollte mir jetzt als erstes Cho Wonderful kaufen. Ist es da egal, ob ich die Taiwan-, Korea- oder Japan-version nehme?
      Wo wolltest denn bestellen? ^^

Also zu deinen Fragen:

1.) Wegen der DVD:
      Doch japanische DVDs kannst du auf unserem DVD-Player anschauen. Weil japanische DVDs den gleichen Regionalcode haben wie in Deutschland.
      Welche DVD willst du kaufen?
      Wenn du jetzt allerdings Hongkong DVDs kaufst, kannst du sie schon nicht mehr abspielen. (es sei denn dein DVD-Player ist Regional Code Free) Denn Hongkong hat z.B. einen anderen Regional Code als Deutschland.
      Auf PC kann man allerdings die meisten DVDs abspielen, egal ob japanisch, chinesisch oder so. Da muss man dann meistens die Sprache einstellen (jedenfalls ist das bei mir so) und schon kann man sie abspielen.

2.) Wegen Chou Wonderful:
      Willst du denn die CD+DVD oder die CD Version kaufen?
      Also ich persönlich bin ein Verfechter der Original japanischen CDs. ^^; Die sind aber auch teurer....
      Zur Not kannst du aber auch ohne Bedenken zur Korea Version greifen. Die ist identisch mit der japanischen Version, nur günstiger. :)
      Bei der Taiwan-Version dürfte theoretisch auch nichts schief gehen....aber ich ziehe der meistens lieber der Korea Version vor.
      Aber wie gesagt...bei C-ute Releases kaufe ich persönlich am liebsten nur japanische Versionen. Erstens unterstützt man so die Mädels und irgendwie fühl ich mich da auch besser. XD

Hoffe konnte soweit erstmal helfen. ^^
      credits @ sky
      kannst du mir die Links mal posten
      dann kann ich dir auch sagen, ob die Verkäufer gut sind oder net...
      :)

und dann schau ich selbst nochmal drüber ^^ keine Sorge ich kauf dir nix weg :)
      auch vom Preis kann ich dann mal gucken, obs gerechtfertigt ist

----

wegen der DVD:

Willst du ein Konzert?
      credits @ sky
      Wegen Chou Wonderful:
      wie gesagt, aber die DVD kannst dir dann nicht anschauen...falls dein DVD-Player nicht Regional Code Free ist
      Aber auf dem PC müsste es eigentlich laufen.

Eigentlich ist es egal wo du kaufst...entweder du entscheidest dich für die günstigste CD (aber der Verkäufer hat die "schlechtesten Bewertungen)....
      oder du greifst dazu: cgi.ebay.de/Japan-C-ute-Cho-Wo…c_CDs&hash=item45fab08088
      Dürftest aber bei allen Links nichts falsch machen.

-----

Wegen Konzert DVD

Kauf dir das Dance Special Konzert!
      Das ist superklasse:
      yesasia.com/global/c-ute-conce…690362-0-0-0-en/info.html

hier würde ich dir aber die Japan Version schon empfehlen...da ich nicht 100%ig weiß, ob das andere nicht doch Raubkopien sind...
      (hatte selbst schonmal den Fall... -.- das ich da voll ins Klo gegriffen hatte...)
      cgi.ebay.com/Hello-Project-C-u…u_ray&hash=item51993cab7a
      Das könnte zwar nen Original sein oder auch das:
      cgi.ebay.com/C-ute-Summer-Tour…u_ray&hash=item45f8e04b25

Aber die DVDs sind selbst auch so preisintensiv, dass du auch gleich das japanische Original holen kannst.
      Dann hast auch keine Probleme mit dem Regional Code.

-------------------

YEAHHHHHHHHHHHH!!! Momoiro Sparkling ist heute rausgekommen!!! *_*
      Yesasia hat gleich meine Cds verschickt....JUHU! ^^
      und Itunes Deutschland hat die Single auch...zur Info ;P

Übrigens haben sie jetzt noch cool Promotion gekriegt....das Musikvideo wird in ganz Shibuya ausgestrahlt...auf den großen Monitoren. Das soll wirklcih gute Werbung sein.

Mal sehen wie sich die Single so verkauft...Akb48 ist ja heute auch gestartet. -.-

Also heute sind sie auf Rank 4 gestartet (auf Platz 3 sind TOKIO mit 9570 verkauften CDs)!
      Ich denke der Start ist ok!

hier übrigens der Dance Shot von "Momoiro Sparkling"
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=mW9VW4PokDM&feature=player_embedded[/video]

(wieder das Problem....das es nicht ohne Proxy in Deutschland geht ;_;)
      credits @ sky
      Heute sind sie auf Rank 9 gefallen -.- (Rank 3 hat ca. ~6000 CDs verkauft...)...klingt net so toll

also das bishere Ranking:

4 - 9 -

und gestern haben sie 8080 CDs verkauft...
      hier also die bisherigen Verkäufe:

火*4[*8080] 水--[----] 木--[----] 金--[----] 土--[----] 日--[----] 初動--[--,---] ℃-ute「桃色スパークリング」

(ich hoffe ihr versteht diese "Grafik"...am Anfang steht der Rank...also 4...und in den Klammern die Verkaufszahlen des ersten Tages!)

Vergleich der Verkaufszahlen des ersten Tages:

火*1[8410] 水*2[3142] 木*3[1554] 金*4(1200) 土*4(*900) 日*1[3277] → 初動*5[18,665] 累計[23,389] 2010/01/06(水) ℃-ute「SHOCK!」
      火*3[7934] 水*5(3000) 木*5(2600) 金*4(2700) 土20(*815) 日*6(2000) → 初動*5[19,431] 累計[23,932] 2010/04/28(水) ℃-ute「キャンパスライフ~生まれて来てよかった~」
      火*7(8900) 水12(3200) 木*8(2400) 金11(1550) 土13(1200) 日*5(4000) → 初動*8[21,677] 累計[23,644] 2010/08/25(水) ℃-ute「Danceでバコーン!」
      火*6[8476] 水*8[3317] 木*7[2089] 金*7[1850] 土*4[3327] 日*4[3299] → 初動*6[23,682] 累計[26,238] 2010/12/01(水) ℃-ute「会いたいロンリークリスマス」
      火*4[8815] 水*6[3144] 木*6[2382] 金*6[1821] 土*7[1660] 日*5[2439] → 初動*4[21,827] 累計[23,925] 2011/02/23(水) ℃-ute「Kiss me 愛してる」
      火*4[8080] 水--[----] 木--[----] 金--[----] 土--[----] 日--[----] → 初動--[--,---] 累計[--,---] 2011/05/25(水) ℃-ute「桃色スパークリング」

Also das heißt der erste Tag läuft so schlecht wie Campus Life *cry*
      Etwas besser....aber nicht viel....
      Hmmm....da kann man echt Angst haben, dass die Single net so gut läuft *cry*
      credits @ sky
      Die erste Woche für "Momoiro Sparkling" lief wirklich scheiße....
      *dead*

Week Rank: 6
      Gesamtverkäufe: 18,172
        *hilfe*

Ich bin geschockt...die Single hat noch schlechter verkauft als S/mileages Schweinesong (1000 CDs fast weniger) und als SHOCK! (die Single hat in der ersten Woche 18,665 verkauft...)

Hoffen wir das die 2. Woche besser wird...aber ich glaub fast nicht...

heute sind sie mit ihrer Single auf Platz 19.... *ohneworte*
      credits @ sky