°C-ute
-
-
-
-
Tadaaaaaa
das ist der Link, wo wir das Konzert dann schauen können:
youtube.com/watch?v=71f8mmowy3Q
ist es schonmal nen gutes Zeichen, dass da NICHT steht: "Ist in deinem Land nicht verfügbar?"
Also hab ich jetzt wieder Hoffnung, dass wir es uns doch anschauen können ^-^credits @ sky
-
-
-
-
℃-ute's concert of June 18th at Yokosuka GeijutsuGekijo will be broadcasted live on YouTube.
The show will start from 15:00 Japan Time.
Don't miss it!!
Note: Unfortunately, due to the way YouTube works, people from France, Germany and Sweden won't be able to view the concert. We apologize for the inconvenience.
Wir müssen wohl lernen, wie wir richtig was proxyen.....
hat da jemand Ahnung?
also es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:
1.) Wir können es widererwarten DOCH schauen....diese Ansage, dass es die 3 Länder nicht schauen können....ist nur ne Vorsichtsmaßnahme....denn den Link vom Stream kann man ja ohne Probleme aufrufen!
2.) Wir können es nicht schauen und müssen ne Proxyseite verwenden, wie z.B. Hidemyass.
3.) Wir stellen unseren Browser komplett auf ein anderes Land ein...da brauchen wir auch keine Proxyseite mehr. Wäre in dem Fall wohl denk ich die beste Lösung...
4.) Es geht nicht und wir schauen es nicht. Aber so leicht geb ich mich natürlich net geschlagen. *keepcool*credits @ sky
-
-
Ich kenn jetzt ne supergute Einstellung...direkt über den Firefox...mit nem Add on (Greasemonkey) und nem Skript...
ab jetzt öffnen youtube-links, die nicht gehen, in nem neuen Player! ^^
Wer das auch haben will...kann mich ja mal anschreiben oder was sagen...
Ich hoffe damit geht morgen das Konzert....*bibber*
Wenn net geh ich heulen ;___;credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das Konzert war super!!!!!!!!
Jeder Fan sollte sich in den Arsch beißen der es verpasst hat (auf Hitsu starr XD).
Die Quali war super! Die Mädels waren super...und hach...
einfach nur genialer Live Stream von einem Konzert.
Bin immer noch ganz begeistert
Und das sky mit mir "zusammen geschaut" hat, fand ich noch besser!!! ^.^
YEAH! *xxx*credits @ sky
-
Ich kann mich Jeani nur anschließen... es hat sich ECHT gelohnt!!!!!
Tolles konzi, die Quali war gut (bis auf ein paar Einstellungen zwischendurch), die Kamerawinkel waren abwechslungsreich... wie ne Konzert-DVD!
Die Mädels waren klasse (vor allem Airi und Chisato *geflasht*) und die Tanzeinlagen erste Sahne!!!
Ich wär soooo froh, wenn H!P sowas öfter machen würdeWürd mir das sehr gern auch mal von S/mileage oder Momu ansehen, son Live-Konzi ^^
Auf jeden Fall war es sehr aufregend und ich fands auch schön, dass Jeani und ich uns nebenbei darüber per Chat unterhalten konnten, das war toll *feuchte Augen krieg* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 56
56 Besucher