°C-ute
-
-
-
-
^
wie kommst du denn dann auf Arbeit? O.o
----
Leute....lasst uns feiern gehen!!!
Es wurde bekannt gegeben wie viele den Youtube Livestream geschaut haben....*Sekt aufmach*
93,144 Zuschauer!!!!!!
*ye*
Ich glaub ich fall gleich um...kann das ja gar net richtig glauben! O_o *blink*
Aber es wurde vom offiziellen Staff getwittert....credits @ sky
-
-
INdem ich früh aufstehe... Zur Arbeit werde ich mit dme Auto hingebracht, sobald mein Bruder oder mein Vater zu Hause sind! =ω=
Boah, das istz eine enorm hohe Zahl an Besuchern! o_O Richtig krass wie viele Leute weltweit sich das angeguckt haben...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
sky_fish schrieb:
(Und wir waren dabei, Jeani!!! XDDD)
Das freut mich auch!!! :) Hoffe C-ute startet jetzt mal richtig durch. *yyeeaahh*credits @ sky
-
-
-
Jeani schrieb:
Ja sie ist raus!
Ich kenne jemand, der sie gekauft hat....und sie wurde heute zu ihm losgeschickt :)
Oh, fein!!! -
schaue mir nun auch grad das konzert an na ja sage ich mal die costüme sind recht nett vorallem das mit den kleidern also das 3te outfit ,für mich gibts bis jetzt nach 1 :15 Stunden einfach zu viele solos da ich nicht irgendein lieblings member von mir bei c-cute ist.
Die Qualität ist leider auch net die besste selbst für nen stream und man kanns sicherlich nicht auf den tv ansehen . oder beamer ,der ton ist aber recht gut das liegt aber wohl an meinen kopfhörer .
Wenn ich zeit hab würde ich sicherlich das konzert live ansehen, aber würde mich vorallem darüber freuen wenn Tsunku nen bezahlbaren Streaming sender macht für Konzerte und liveübertragungen halt in besserere Qualität damit die internationalen fans auch was davon haben zb auf chrunchyroll oder so .
also ich bin ernüchtert ,immerhin haben sich doch recht viele das konzert angesehen .was ich gut finde -
es kommen 5 Solos vor...sonst keine mehr...
das geht grad noch, vor allem da es sehr kurze Solos waren...und noch Background-Tänzer da waren.
Da hat es mich beim Morning Musume Konzi mehr genervt...bin ich ehrlich. ^^
es ist halt ne Spring tour...die Autumn Tours sind immer besser...
obwohl ich sagen muss, dass ich die Tour mag...sie ist nicht schlecht! ^^credits @ sky
-
Ich mag diese Tour auch, aber bei diesem Stream merkte man, dass die Mädels etwas nervös waren. Irgendwie klappte alles nicht so perfekt wie sonst, fand ich. Selbstl Chisa hatte beim Singen ab und zu Probleme. Airi hingegen war fast perfekt. (Und das von mir, der erklärter Chisato-Fan ist, aber alle anderen natürlich auch mag).
-
Ja...Airi + Chisato waren gesanglich wirklich TOP....Airi hat auch am Ende noch so gesungen, als häte sie grad angefangen.
Mai + Saki hatten zum Schluß wirklich zu kämpfen...aber naja...
ich nehms den Mädels net übel. ^^
Sie machen trotzdem net gute Show und ich freu mich schon auf die Konzert-DVD...
------
gibt es bei Berryz Koubou grad nen Vollabsturz in den Sales....
kann bei C-ute gejubelt werden...
sie haben seit langem mal wieder eine 4. Chartwoche!!! (das ist bei C-ute leider selten)
ihre Single Momoiro Sparkling hat sich folgendermaßen in der 4. Woche verkauft:
4th week sales update:
Rank: ???
Sales: 271
Total: 23,961
Sie haben die 24.000 Marke zwar nur knapp verpasst, aber es ist ihre bestverkaufteste Single die letzte Zeit...nur Aitai Lonely Christmas hat über 26k geschafft ;P
累計23,389枚 2010/01/06(水) ℃-ute「SHOCK!」
累計23,932枚 2010/04/28(水) ℃-ute「キャンパスライフ~生まれて来てよかった~」
累計23,644枚 2010/08/25(水) ℃-ute「Danceでバコーン!」
累計26,238枚 2010/12/01(水) ℃-ute「会いたいロンリークリスマス」 --> das ist Aitai
累計23,925枚 2011/02/23(水) ℃-ute「Kiss me 愛してる」
累計23,961枚 2011/05/25(水) ℃-ute「桃色スパークリング」 --> Momoiro Sparklingcredits @ sky
-
-
Auf dem °C-ute YT-Channel liegt nun das ganze Konzert:
youtube.com/watch?v=71f8mmowy3Q&feature=player_embedded -
-
-