°C-ute
-
-
Aber sowas von! XDDD Ich fand es schade um Airi's Freund, den Yuto .___. Er hat doch niemandem was angetan!!! T___T
Airi hat echt super gespielt! ^__^ Kein Wunder, dass sie jetzt in weiteren zwei Filmen ist! XDDD
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Wie cool, dass es jetzt subs von dem Film gibt!!! Hab ihn mir jetzt auch angeguckt. Is halt ne recht... naja, nicht besonders aufwendige Fernsehproduktion, das merkt man schon. Aber dafür ist es echt nicht schlecht gemacht. Gut, der Plot is relativ leicht durchschaubar, aber war am Ende doch etwas überrascht, was wirklich mit der Schwester Erika passiert ist. Das Ende selbst ist halt so wie es sich für einen guten Horrorfilm gehört =P Hat für mich plotmäßig auch noch was gerettet. Ich fand das Ende toll
Airi... war einfach klasse! Gerade die Szenen, in denen man ihr angstverzehrtes, erstarrtes Gesicht etc sieht... das hat sie verdammt gut gemacht, da kommt voll Horrorfeeling rüberYei! Ich finde, sie hat nen klasse Job abgeliefert =3 Hat Spaß gemacht, den Film mit ihr anzuschaun! Würd mir auch noch 100 andere Horrorfilme mit ihr angucken, wenn sie so ne Leistung bringt
Wuhuuu!
-
-
-
-
-
-
Auch hier kann ich den Song leider nicht mehr anhören =/
Also wenn der noch besser ist als Momoiro Sparkling (was ich persönlich liebe), kann er ja nur toll seinBin ich mal gespannt =)
Die Kostüme... denke ich kann man erst richtig bewerten, wenn man sieht, wie die mädels darin aussehen. ^^ Ich warte mal ab. -
@sky:
ich hab nen neuen Link gefunden:
youtube.com/watch?v=74J_MI9V7IQ
hörs dir an bevor es wieder weg ist ^^
-------
und hier die Oufits an den Mädels:
ich liebe siecredits @ sky
-
Ich hab die Lyrics von Sekai ichi HAPPY no Onna no Ko" gefunden ^^
Ich poste sie mal ...und coloriere die Lines:
Yajima Maimi 7
Nakajima Saki 5
Suzuki Airi 7
Okai Chisato 5
Hagiwara Mai 5
youyaku dekkaio sora ga oshietekureta no wa
ima watashi ga shina kyanaranu koto
tonikaku onnanoko ni umarete kitakara wa
watashi ni shika dekinai koishite mitai
chiisa na goro yumemiteta youchien no sensei to wa chotto chigau shinro wo eran da
akogarete ta kinjo noo niisan mousugu sugoi kirei na nin to kekkon surutte mama ga itsutteta
hibi henkasuru waga jinsei nanto kasurukkyana inda jinsei
Wow wow Yeah! Yeah!
onnanoko tte fushigi sukoshi DANGER na ren'ai motome nagara ikiteiru
Wow wow Yeah! Yeah!
shoujiki itsutte charai aitsuni chotto I LOVE YOU douyatte kyori chidime you kana?
hontou hane sou kuyashii make takunai
sekai de ichiban HAPPY mezasu no
sorosoro chicchai kono mune ni himeru kako wo tachi
yuuki motte mina ni tsutae nakya
somosomo otokonoko ni motomeru jouken wa
kyuushuuryoku.nebari youryou wa yoku
chiisa na goro shinji teta ooki kunareba terebi dete kawaii fuku de utawo utau to
itsuno mani ka aidokusho BITE zasshi to fasshon shi tomodachi to mawashi yomi shiteru
ano koni mata ikemen no kare ga dekin no fukouhei
Wow wow Yeah! Yeah!
onnanoko tte RIVAL ni make takunaishi ganbaru oomie kitte fuku mo kau
Wow wow Yeah! Yeah!
shoujiki itsutte kacchoii ano ko ni chotto JEALOUSY douyatte dashi nuko ukashira ?
hontou hanesaboritai toki mo aru
sekai de ichiban HAPPY mezasu wa muryou (tada)
Wow wow Yeah! Yeah!
onnanoko tte RIVAL ni make takunaishi ganbaru oomie kitte fuku mo kau
Wow wow Yeah! Yeah!
shoujiki itsutte kacchoii ano ko ni chotto JEALOUSY douyatte dashi nuko ukashira ?
hontou hane saboritai toki moaru
sekai de ichiban HAPPY mezasu wa muryou (tada)credits @ sky
-
-
-
Oh, hab ich das noch gar nit gesagt?
Sorry, dachte ich hätte es gepostet...
Also ich muss sagen, ich finds echt nicht schlecht, aber der rip lässt es bei mir noch nicht so ganz klicken... ich finde den Song bisher nicht so ansprechend wie Momoiro Sparkling (vlt liegt das auch einfach daran, dass ich Momoiro Sparkling einfach liebe xD) aber ich denk, ich wart mal auf ne bessere Quali. Da kann man meist ja echt mehr dann sagen. -
-
Und hier seht ihr einen kurzen Ausschnitt eines Live-auftrittes zur neuen Single!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=1fxcpvolGbQ&feature=player_embedded[/video]
Mich überzeugt der Song immer noch nicht so hundertprozentig muss ich leider sagen... der Tanz sieht stellenweise etwas komisch aus (dieses Fußgelenk festhalten) aber die Kostüme find ich echt knuffig =) Schade nur, dass sich die Farben von Chisatos und Mais Kostüm fast etwas zu sehr ähneln, hätten sie vlt besser lösen können. -
Für die Choreography haben die Mädels definitiv länger gebraucht, um es komplett zu beherrschen DX
Weil mit dem Fußgelenk halten.. Da kann schon so einer das Gleichgewicht verlieren, wenn man keine gute Balance hat...
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Das denke ich auch :/
Das ist der erste °C-ute Song, der mir bis jetzt nicht gefallen hat und immer noch nicht gefallen will... Ich warte auf ein Radio Rip und B-side song.. vielleicht können die es noch retten und mcih zum Kauf anregen....
oh mein Gott...was ist das für ein Dance Move....der sieht ja behämmert aus....
und schwer isser für die Mädels noch dazu...
also ich mag das Lied immer noch sehr!
viel besser als "Momoiro Sparkling"
Ich liebe durchgeknallte Songs und der klingt nach extrem durchgeknallt XDDD
ich hab ja auch nix gegen durchgeknallte Tänze....aber der Fuß-Move sieht einfach blöd aus
ich warte aber erstmal auf den Full Dance-Shot und die PV...
andhand von paar Sekunden will ich mein Urteil noch nicht fällen.... XDDDcredits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher