°C-ute
-
-
-
-
-
Ich hab mir heute mal die Silvester-Party gegeben...
naja verpasst hat man net viel...die Mädels haben gegessen und ach ka...war schon stellenweise langatmig
aber ich konnte net feststellen, dass sich Mai + Nakky net mögen...gab einige Szenen, die auf ne Freundschaft schließen lassen...also ka... ^^;
----
ich hab grad mal wieder nen Schock-Moment...
heute haben C-ute ja Werbung für ihr Photobook gemacht:
oricon.co.jp/news/deview/2005601/?cat_id=tw
und in dem Artikel soll stehen: "Currently, there are auditions for the Hello Pro Kenshuusei (the new name for the Eggs). to continue nurturing C-ute's abilities, Kenshuusei will be uncovered"
aber das ist noch net so sicher... mal wieder.... wenn sich die Gerüchte mit C-ute + Submembern häufen, ist am Ende mehr dran, als uns lieb ist *heul*credits @ sky
-
OK... Dann scheint das wohl eher wieder um einen blöden Gerücht zu handeln? Also der Streit mit Nakky und Mai....
------
WHUT?! D: Ich hoffe, dass sich die Gerüchte nicht häufen... SOnst fängt das bei °C-ute genau so an, wie bei MM... *shot*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Also ich hab den japanischen Artikel nochmal jemand übersetzen lassen...
aber der kam auch auf keinen grünen Nenner, nur auf folgendes:"They are looking for kenkyuusei in order to train talent to lead C-ute"
klingt auch net besser ^^;
er meinte aber auch....wenn da was im Busch wäre...würden da wohl Tsunku und Co. auch mehr drüber twittern? ka...
aber ich hab einfach nen schlechtes Gefühl... :(
da ist was im Busch...
oder ich hör die Flöhe husten...
Edit:
Ro-Kun hat nochmal ne längere Zeit über die Sätze überlegt...
Well, fortunately it's just one sentence which not much can be taken from anyway :lol: but I take it more as they're looking for new talent to follow C-ute, like as a potential new popular H!P group.
Everyone's so worried about C-ute auditions ^^; It might happen sometime, but it hasn't yet, so just keep enjoying it as you have. :) Nothing lasts forever after all, one way or another...
thanks + credits @ Ro-kun
naja...auch wenn es C-ute net für immer gibt: dann bitte disbanden und ne neue Gruppe formen, aber net aus allen Bands irgendwelche Audition-Groups machen....
also keep cool :)
er hat mir mit seiner Übersetzung jetzt schon sehr geholfencredits @ sky
-
-
Noch ne Info zum C-ute Album!
DVD Content:
第七章 「美しくってごめんね」 [DVD付初回限定盤]/ ℃-ute
7th ALBUM!! 「桃色スパークリング」から「甘酸っぱい春にサクラサク」までのシングル曲と新録曲7曲を含む全10曲を収録。 初回生産限定盤は、2011年11月6日に行われた"Berryz工房&℃-ute コラボコンサートツアー2011秋 〜ベリキューアイランド〜"より「世界一HAPPYな女の子」のソロバージョン (5タイプ)とジャケット撮影メイキング映像を収録したDVD付き。
Also wohl"Sekai Ichi HAPPY na Onna no Ko" Live Performance vom Berikyuu Auftritt und Making of der Cover des Albums.
Klingt ja nach nem enttäuschendem DVD Content :(
hab aber trotzdem die LE bestellt....credits @ sky
-
Jaaa, machen wir uns mal nicht so den Kopf. Das kann man wirklich auch so verstehen, dass das H!P vlt bald ne neue Gruppe kriegt, die wie C-ute sein soll oder so? Keine Ahnung... aber ich hoffe auf jeden Fall auch, an den Audition-gerüchten ist nichts dran
Die Cover fürs Album sind ja echt hübschFreu mich schon drauf =)
-
-
Es gibt das erste Preview! ^^
Und zwar Mai-chan´s Solo Song
ALLERDINGS als Karaoke-Version!
wundert euch bitte nicht...
mir gefällt bisher das Instrumental....aber als Karaoke-Version krieg ich eher das große Grausen.
um ein Urteil zu fällen, brauche ich echt nen Radio Preview oder Studio Rip
[video]http://www.youtube.com/watch?v=PXy7WbexYCs&feature=player_embedded[/video]credits @ sky
-
-
-
Nya, der Song ist nicht mein Fall, sorry
Da werde ich nicht mal auf eine bessere Qualität warten...
Ich warte auf die anderen Songs! :3 Und wenn die mir gefallen, dann werde ich mir das Album bestellen!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Das haben sie auf dem Handshake-Event wohl gesagt:
The album has calm songs, and "the usual one song that everyone will love" and one song where it's all just crazy and playful for real. Mai's solo is apparently upbeat.
thanks @ Sohee
Sag mir bitte nicht, dass Mai-chans Song der einzige Upbeat-Song ist...
Ich brauch keine 2. Shocking 5!credits @ sky
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0