°C-ute
-
-
Vielleicht - trotz aller Sorge - sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass die Mädels selbst vielleicht auch irgendwann andere Wege gehen wollen.
Es muss nicht immer vom Management so gewollt sein.
Im Falle von S/mileage glaube ich auch nicht, dass Tsunku Schuld hatte. Immerhin lief es ja gut.
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
-
Naja, wie und was bei S/mileage genau abgelaufen ist ist und bleibt ein Rätsel, die Wahrheit wird nie herauskommen, "offizielle" Gründe hin oder her, man KANN einfach nicht wissen, wie es wirklich gelaufen ist und so bleibt einem nur übrig, das zu glauben, was einem am plausibelsten erscheint. Mir persönlich erscheint am plausiebelsten, dass Tsunku S/mileage ändern wollte, weil er höhere Verkäufe wollte und dass er ein zweites Morning Musume wollte - aber ein kindischeres. Er hat S/mileage mit der "Audition" die Option des "Erwachsenwerdens" genommen und er hat eine konstante Einheit von vier eingespielten Mädels zerstört. Ich glaube, dass das der Grund war dass Saki gegangen ist und nicht, dass die Auditions abgehalten wurden, weil Saki gehen wollte. Ist einfach meine Meinung. Und dass Yuuka jetzt gegangen ist, ist eine Folgeerscheinung davon, dass S/mileage nicht mehr das ist, was es war als es damit begonnen hatte. Seh ich einfach so. Aber das ist Ansichtssache und ich behaupte nicht, dass meine Theorie der Wahrheit entspricht. Man kann nur davon ausgehen, was einem die Mädchen zeigen und wie man es interpretiert.
°C-ute interpreteire ich momentan als perfekt... so wie S/mileage zu viert für mich perfekt waren sind es °C-ute für ich zu fünft. Das hab ich auch Jeani gegenüber oft genug gesagt. Ich mag auch Kanna und Erika natürlich auch. Aber zu fünft sind °C-ute perfekt und wenn Tsunku glaubt, er kann mit einer Audition oder sonst was °C-ute besser machen, dann hat er die Dynamik und den Zauber, die Magie dieser Gruppe einfach nicht verstanden und begeht meiner Meinung nach denselben Fehler wie mit S/mileage noch einmal. Und ich persönlich will das nicht. Also ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sich °C-ute ändern wird. Vlt bin ich da verfahren, aber ist meine Meinung. -
Ich würde auch nicht wollen, dass C-ute sich ändert.
Ein Austausch, so wie bei S/mileage, wäre eine Katastrophe. Egal, was der wirkliche Grund für die Veränderung von S/mileage wirklich war.
S waren perfekt und C-ute sind es schon seit ziemlich langer Zeit.
Das sehe ich genauso!
Ich glaube auch nicht, dass bei C-ute ein Austausch stattfinden soll.
Aber - und das war eigentlich das, was ich meinte - wir haben kein Anspruch darauf, dass die Idols auf ewig das machen, was wir möchten. Sie müssen das machen können, was sie wollen - ob wir wollen oder nicht.
Und in Tsunku kann man immer noch einen Knoten machen.
Sollte er Schuld sein.
@ Jeani:
Genieße die Zeit, die du mit C-ute hattest, hast und noch haben wirst. C-ute wird es nicht ewig geben. Du kannst aber sicher davon ausgehen, dass irgendwann eine neue Band kommt, die du so gut finden wirst wie C-ute. Nicht auf die gleiche Art. Aber ähnlich.
*brav*
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
@Maikeru: Ich probiers...*seufz*
----
bei C-ute gibts ja einiges an News....naja viel isses net... aber ich poste es mal
heute wurde das C-ute Profil auf der H!P Seite aktualisiert:
Solo Pictures findet ihr hier: helloproject.com/c-ute/index.html
wenn ihr auf den Member klickt
---------
Das Album von C-ute ist ja jetzt schon fast 2 Wochen raus...
hier mal die erste Chartwoche:
C-ute album 1st week :
weekly rank #15
total 6,841
hat sich sehr gut verkauft...im Gegensatz zur ersten Woche der anderen Alben:
-- *3 *5 18 18 25 26 *10 **6,167 2011/03/30(水) Berryz工房「(7) Berryz タイムス」
-- 11 21 33 45 ** ** *25 **6,475 2010/02/24(水) ℃-ute「ショッキング(5)」
-- 14 19 21 25 36 47 *20 **6,450 2011/04/06(水) ℃-ute「超WONDERFUL!(6)」
-- *8 16 12 18 28 50 *15 **6,841 2012/02/08(水) ℃-ute「第七章『美しくってごめんね』」
thanks @ Amped from JPLOPcredits @ sky
-
Heute vor 5 Jahren...hatten C-ute ihr Major Debüt!!!!!!!!!!!!!!
Lasst uns feiern Leute...
Und übrigens:
Lest Airis Blogeintrag:
blog-project.net/suzuki-airi/50151
Thanks @ Ro-kun for translation
TEAM C-UTE!!!! Seit ihr auch drin? *geilomat*
XDDD (Airi ist so süß oder? XD)
PS: Airi hatte heute nen Buono Shot? Neue Single?????credits @ sky
-
-
-
Übrigens...damit wir nicht nur den Airi-Fandom weitertragen...
hier die 5. Anniversary Einträge von den anderen 4:
Chisa:
blog-project.net/okai-chisato/50145
Maimi:
blog-project.net/yajima-maimi/50166
Nakky:
blog-project.net/nakajima-saki/50160
Mai:
blog-project.net/hagiwara-mai/50155
thanks again Ro-Kun for translation :)
naaaaaa?credits @ sky
-
2nd Chartweek vom 7. Album. ^-^
2nd Chart week:
Week Rank: ?
Sales: 836
Total Sales: 7,677
Vergleich zu anderne Alben:
2010/02/24(水) ℃-ute「ショッキング5」
-- 11 21 33 45 ** ** *25 **6,475 **6,475
** ** ** ** ** ** ** 159 ***,870 **7,345
2011/04/06(水) ℃-ute「超WONDERFUL!6」
-- 14 19 21 25 36 47 *20 **6,450 **6,450
** ** ** ** ** ** ** 119 ***,860 **7,310
2012/02/08(水) ℃-ute「第七章「美しくってごめんね」」
-- *8 16 12 18 28 50 *15 **6,841 **6,841
40 ** ** ** ** ** ** --- ***,836 **7,677credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
Ihre Stimme ist "fester" (selbstbewusster?) geworden und sie trifft häufiger die richtigen Noten.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass wir von unterschiedlichen Dingen reden. Mein Eindruck ist, Du redest vom "Sound" der Stimme (quietschend etc.), während ich von gesanglichen Qualitäten spreche (Noten treffen, Vibrato etc.). -
nicht wirklich...
ich rede bei Nakky nicht vom "Sound" der Stimme...weil ich ihre Stimme eigentlich schon mag... die ist ja nicht grad schlecht
ABER sie singt mir zu "schief" stellenweise...bzw. fehlen ihr auch andere Qualitäten...wenn sie z.B. in den Vibrato geht, klingt das nicht grad gut ^^;
leider muss ich allerdings sagen, dass ich trotzdem finde, dass sie für Solo-Songs einfach noch zu "schwach" ist...klar wird man besser, wenn man mehr übt...
ist einfach so....sie hatte in C-ute die letzten jahre ja net soooooviiieeeelll Spielraum zu üben....
trotzdem....sie ist noch weit entfernt vom sehr guten Singen...
aber Nakky ist trotzdem toll und ich mag sie in C-ute net missen....dennoch ist sie nunmal die schwächste Sängerin dort und in nem Solo hör ich sie persönlich einfach nicht gerncredits @ sky
-
Hab mich grad weggeschmissen vor Lachen:
"... trifft jetzt häufiger die richtigen Noten."
*nähähähähä*
"HEY, NAKKI! HEUTE SCHON`NEN RICHTIGEN TON GETROFFEN!?
"Ja. Gestern waren es sogar 5. Im ganzen Lied!"
"WOW!"
Nein, ist nur Spaß.
Ich mag Nakki auch gerne. Direkt nach Chisa. Außerdem tanzt sie alle anderen in Grund und Boden.
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher