°C-ute

Also entweder waren alle so ready wie du, oder alle anderen haben es verpennt :P

Und wie hat euch das Konzert so gefallen. Für mich war es seit laaanger Zeit mal wieder ein H!P Konzert und ich war (wie immer) angetan davon :)

Und sie hatten diesmal auch an der Show selber einige nette Ideen. Und das mit den Falggen ist schon toll.
      Die zweite Hälfte war besonders gut imho, und die 18000 Zuschauer im youtube waren auch ne super Leistung :)
      あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。
      Ich war heute dank meines Weckers aufgestanden... PÜNKTLICH! ...Aber.... Ich hatte den Wecker wieder ausgestellt und weiterr gepennt :'D
      So also habe ich es verpasst orz...

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ey, ich war fast die ganze Nacht wach und versucht ein Spiel zu ende zu kriegen D:
      Da kann ich nichts dafür /)__(\

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Tja, man muss halt Prioritäten setzen, ne? xD Haha Schade dass dus verpasst hast, vlt is dir das Konzi (das nur einmal läuft) nächstes Mal ja wichtiger als das Spiel (was du auch ein anderes mal spielen kannst) *in wunde rumbohr*

Also mir hat das Konzert auf jeden Fall super gefallen!!! Stimmlich waren sie toll (ok, bei den Solos sind Mai und Nakky abgekackt und Maimi hatte auch ein paar kritische Stellen, aber sowas verzeiht man ja in Anbetracht dessen dass die über 2 Stunden auf der Bühne rumgehuppt sind), vom Tanz her sowieso (C-ute halt =3) und die Bühne und Bühnenshow fand ich auch super =) Sehr kreativ eingesetzt. Die Setlist war auch schön und am Ende sind Berryz aufgetaucht als Special, das war auch schön ^^

Also Hitsu, schäm dich, du hast echt was verpasst! *mobbing*
      Ja, bohrt nur alle an meiner Wunde herum *Drama*
      Ich hatte mich doch dafür vorbereitet gehabt... +snueff+ Aber als ich letzte Nacht so am Zocken war, hatte ich über das Konzert vollkommen vergessen.... *ohnein*

Wo ist denn Nakkylein in ihrem Solo abgekackt ????? Ich fand Nakky für ihre stimmlichen Möglichkeiten wirklich gut im solo :pöh:

Vielleicht findet sich das Konzi ja auch irgendwo ... und gibts ja sicher später als DVD auch :)
      あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。
      Also sorry Hitsu...ich versteh dich net Oo
      es kam diesmal so spät, wie kann man das verpassen? ^^;
      und dann muss man das Zocken halt man hintenan stellen...weil das Konzert wird ja net jeden Tag live übertragne...zocken kann man dafür jeden Tag...ähm

also ich fand das Konzert super ... :)
      vor allem hat mic hdie Bühnenshow total überzeugt!!! *_*
      die war so klasse...
      und ich liebe auch die Outfits..

ich freu mich schon auf die C-ute DVD ^^
      credits @ sky
      erwartet aber auf der Konzert-DVD bzw. Bluray keine Feuerfontänen... *cry*
      das war nur ein Last-Konzert-Spezial.... *cry* meh...

die Chou Happy Performance vom 30. Juni
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=UPMmWZMG5A4&list=UU5knJhkLMRvN8Is2yHQfKxg&index=0&feature=plcp[/video]

und Jijipress Report
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=-pRWiihntt8&feature=player_embedded[/video]
      credits @ sky
      Wenn ich mir den Titel so angucke, denke ich, dass es dazu kommen wird....
      Nicht das Tsunku jetzt °C-ute mit Balladen voll bombadiert, nur weil sie mit Kimi wa Jitensha... so hohe Verkaufszahlen erreicht hatten .___.

ich hab noch Hoffnung...
      Aitai lonley christmas war ja auch keine Ballade...

aber Angst hab ich schon *cry*
      wir hören den Song am 21. Juli...und Airi meinte sie hatten heute Dance Training....DANCE klingt ja schonmal gut *cry*
      aber auch Balladen können Tänzeh aben und so kurzes Training davor...ich weiß ja net ^^;
      Hilfe...
      credits @ sky
      Leute ich bin so nervös XD

alle C-ute Mädels schreiben heute in ihren Blogs, dass sie ja morgen den neuen Song performen und sie alle total nervös sind...
      ha ha...bin ich auch...
      weil nämlich auch keiner sagt...in welche Richtung der Song geht...
      zum Mäusemelken...

ich hoffe echt er wird net allzu scheiße XD
      credits @ sky
      OMG! Ich bin auch ganz nverös! >_<
      Hoffentlich wird es ein cooler Song!