Hilfe! Grafikproblem bei Firefox

      Kenn mich mit Firefox nicht so aus.

      Vielleicht ein kleiner Bug. Tritt das Problem nur bei bestimmten Seiten auF (dann vielleicht ein kurzzeitiges Serverproblem) oder bei allen?

      Versuch erstmal ein Neustart des Rechner's

      Ansonsten Versuch mal rechtsklick auf das Bild/die Grafik und klick auf Bild anzeigen (Dieser Pfad der Klicks ist jedenfalls beim IE so)

      Falls alles nix bringt, dann schau mal in den Einstellungen von Mozilla nach. Evntl. hat da irgendso ein grandioses Pop-Up Fenster wieder irgendwelche Einstellungen zurückgesetzt.

      Sonst fällt mir nur noch ein das dein Router spinnt. evntl dann einfach den mal einem Reset unterziehen (Weiß aber nicht, ob der dann auch deine Zugangsdatn löscht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

      Lösche mal alle gespeicherten Daten sowie den Cache aus deinem Firefox.

      Das geht unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten löschen.

      Danach sollte es eigentlich wieder gehen. Sonst hilft es vielleicht, Firefox komplett, also inklusive der persönlichen Einstellungsdaten zu löschen. Wo sich diese unter Windows befinden weiß ich leider nicht, unter Linux befinden sie sich aber im Persönlichen Ordner.
      Vielleicht ist es unter Windows in Eigene Dateien oder so.
      Ah ok fehler gefunden...

      Nya oder gelöst was der fehler nu genau war weiß ich net aber er is behoben XD ... jeani sagte was von bei den Extras die dingens löschen und dann firefox neu starten, hab ich auch artig gemacht da wars aber dnan net weg weil ich für den Foren-link aufs lesezeichen zurückgreif, und darin lag der Fehler... ich habs also nochmal ganz neu eingegeben die url und schwubs nu seh ich wieder klar ^^ ...mei ein kampf wenn man nit weiß wo man suchen soll XDDD