ja des is richtig ^^ ...die anderen drei sind von etwa 1988-1994
und scrubs von 2001 ...
scrubs is doch witzig und is ne sitcom (wiki ^.~) ??? XDDDDD
mir egal was wiki sagt
so wie ich sitcoms kenne gehört das net für mich dazu
mag es auch net unbedingt
Schloss Linderhof
Schloss Neuschwanstein
Schloss Hochschwangau
Schloss Versailles
des letzte weils in frankreich steht? XDDDD KP also da kenn ich mich gar net aus XDDD
hat nen anderen grund
weiß net... tipp?
aber Schloss Versailles ist richtig? nur der Grund stimmt nicht? dann würd ich sagen, Versailles ist nicht von König Ludwig II gebaut worden! ^^
jap Versailles ist richtig und auch das es nicht von könig ludwig dem 2. erbaut wurde ^-^
your turn BenChi ^-^
benchiiiiii
jaaaaaaaaaaaaa ^^ ich weiß, hab hin und her überlegt, mir ist aber nix intelligentes eingefallen, darum folgende vier:
*überleg*
Spanien
England
Slowenien
Frankreich
doch noch intelligent geworden ^^
naaaaa? kommt keiner drauf? ^^
ok, ich geb ein tipp, der unterschied einer dieser Länder hat sich erst in diesem Jahrtausend ergeben ;-)
ích sag mal Slowenien ist draußen da nicht Europa
credits @ sky
Auf dem richtigen Weg, aber völlig falsch, denn Slowenien ist sehr wohl in Europa
Slowenien...net in der EU....?
credits @ sky
Slovenisch lernt man net in der schule? XDD
^^ doch, Slowenien ist in der EU! Slovenisch weiß ich ehrlich gesagt ned, ob man das in der Schule nicht lernen kann o.O glaub schon, wenn man will... also als Fremdsprachenkorrespondent *sich rausschlängel*
Slowenien ist nicht kapitalistisch?
credits @ sky
Auch falsch ^^;;;
hilf uns doch mal XP
aber es is slovenien ja? liegt des vielleicht nicht an deutschland? ...(jetzt wag ich mich zu weit raus XDDDD ich kenn mich geografisch null aus ... das ich in erdkunde immernoch ne 4 bekommen hab das war immer glück XDDDD)
^^ naja, also Slovenien ist es nicht!
england weil ne große Insel (zählt des als Insel?)