Lady Oscar - Trading Figuren Set

      Lady Oscar - Trading Figuren Set

      Lady Oscar - Rose of Versailles
      Trading Figuren
      Figuren: 8 reguläre Figuren + 1 Secret (die als seltenste Figur überhaupt gilt! NUR sehr schwer zu bekommen)


      (Bild mit Secret - Oscar im Ballkleid)


      Material/Bemalung:
      in meinen Augen haben die Figuren kein gutes Material...es ist sehr brüchig...die Figuren scheinen innen hohl zu sein...und ich habe vor allem bei den zarteren Figuren jeden Moment Angst, sie könnten auseinanderbrechen, wenn ich sie falsch anfasse...

      die Bemalung ist ok! Bei den Büsten gefällt sie mir etwas besser, da bei den "richtigen" Figuren manchmal ein ungleichmässiger Farbauftrag zu erkennen ist (bei mir vor allem bei Rosalie und Hans von Fersen)

      Passgenauigkeit:
      schrecklich...
      bei Marie Antoinette ist mir der Stift vom Oberkörper abgebrochen, als ich das Kleid und die Beine miteinander verbinden wollte....bis ich den Fußstift bei Andre in die Base hatte, sind auch Stunden vergangen...
      Und hier nochmal einen Hinweis auf das Material: Beim Zusammenstecken ist bei mir einiges abgebrochen. Ich finde dieses Material grässlich! :(
      PS: Der einzigen Vorteil haben die Büsten...die müssen nicht zusammengebaut werden.

      Ständer/Bases:
      die Basen sind gut gemacht...obwohl ich bei einigen Figuren Probleme hatte, sie festzustecken und so zum Stehen zu bewegen.
      aber ansonsten neutrale Basen.


      Fazit: für Fans von Lady Oscar ein Muss!!!!! ^^ Die anderen sollten es sich lieber 2x überlegen, da auch die Machart der Gesichter nicht jedermanns Sache ist
      credits @ sky
      ja, ist wirklich ein Set für Fans. Die Büsten sind sehr schön bemalt. Insgesamt diente den Figuren der Manga als Vorlage, deshalb werden die meisten Anime-Begeisterten die Augen vermutlich nicht so möge.... eher was für Fans des Mangas. Ich persönlich hätte ein Set zum Anime auch schöner gefunden... aber nichts desto trotz gebe ich es nicht mehr her.
      Habe das komplette Set ohne Secret doppelt, hat jemand Interesse? :lol:
      Ich hatte übrigends nicht wirklich Probleme beim Zusammenbauen... :wink:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!