Sailor Moon Part 2

      Sailor Moon Part 2

      Sailor Moon Part 2
      Gashapon Figuren von Bandai
      Figuren: 6 Figuren



      Material/Bemalung:
      normales "Gashaponmaterial", welches von Bandai oft benutzt wird. Obwohl ich hier das Gefühl habe, dass die Figuren etwas "weicher" sind als Sets, die später erscheinen sind.

      Die Bemalung ist klasse! Die Augen sind wunderbar getroffen....alles ist sehr sauber bemalt.

      Passgenauigkeit:
      Die Teile passen alle sehr gut zusammen. Außer das ich bei vereinzelten Figuren bemängeln würde, dass sie zu "locker" sitzen und oft raus gehen. Aber wenn man die Figuren einmal aufgestellt hat in der Vitrine oder auf dem Schrank, dürfte man keine Probleme mehr haben.

      Ständer/Bases:
      Der einzige große Nachteil dieses Sets! Diese Ständer!!!!!! Chibi Moon steht mit ihrem Ständer überhaupt nicht. Die musste ich gegen die Vitrinenwand lehnen. Auch Neptun steht von allein und mit Ständer kein Stück...auch sie lehnt gegen der Wand. *seufz* Pluto, Saturn und Moon haben auch ihre Probleme beim Stehen. Ich muss sagen...das ist das erste Set was mir WIRKLICH Nerven KOSTET! *ARRRRRGHHHHHHHHHHHHH* wie oft ich diese Figuren schon aufgestellt habe...und im nächsten Moment sind sie wieder umgefallen. Manchmal war ich drauf und dran sie aus dem Fenster zu hauen...einfach grässlich gemacht von Bandai!!!!
      Da wirklich ein DICKES MINUS!!!!


      Fazit: in meinen Augen mit das schönste Sailor Moon Set!!! Für alle Sailor Moon Fans eh ein absolutes Muss...aber auch Fans von schönen Gashapon-Figuren dürften hier ihren Gefallen dran finden. XD KLASSE!
      credits @ sky
      Stimme Jeanilein zu, die Belanung etc ist wirklich Klasse, aber die Ständer sind ein Graus...

      Hab meiner Pluto aus Verzweiflung schon den Ständer aus dem Nadia Set angeheftet, damit sie steht...
      Schrecklich...

      Dafür steht Neptun mit dem Ständer von Pluto gut o.O""""

      Echt ne Bastelarbeit...

      [wie Neptun mit ihrem Ständer steh soll is mir echt ein Rätzel...]