Wichteln 2007
-
-
NEE
um gottes willen !
hab mal 2 Wochen als Praktikant in einem Altersheim gearbeite .
war auch kein zuckerschlecken .
Das zehrt aber mer an der Substanz als Koch dass muss ich sagen .
Wenn man welche hat dir überhaupt keine verwandschaft haben und einfach da allein im Sessel sitzen das geht an einem nicht spurlos vorbeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
-
-
-
O.o wir haben ihr eine zum beispiel die schreit immer ihren namen und dann "da gehts net lang" (das haben wir ne zeitlang mal zu ihr geesagt wenn sie wo net lang sollte...is aber schon nen jahr her) ...Dann welche die an dir rumreißen... oder den gang auf und ablaufen, türen alle 30 sec auf und zu machen..., oder auch welche die dann net mehr kontorllieren können wen und warum sie jemanden schlagen... (die kommen nach beobachtung dann aber ins LKH...wenns zu schlimm wird) ...so nu du XP
-
-
Original von Mirai
Also mein Wichtelchen scheint sich etwas verspätet zu haben denn ich habe mein Päckchen leider bis jetzt nicht bekommen. Aber ich denke mal das es noch ankommen wird.... *smile*
Sorry... ich war voll im Weihnachtsstress!!!
Tut mir Leid dass ich nicht pünktlich war *AscheübermeinHaupt*
LG
AlexandraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollirock Star“ ()
-
Macht doch nix Alex. Es hat sich ja alles nich angefunden im neuen Jahr. Die Post hat gut drauf aufgepaßt. Auch wenns natürlich schöner gewesen wäre an Heilgabend .... aber ist net schlimm.
Ich hab mich trotzdem ganz riesig gefreut!!!! ^_____^ *Knuddelwuddel*
Das wieder fast gesunde
Mirai -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen