Wieso? ...na ich denke so bis ende Oktober *zu jeani guck???* ...weil muss ja noch ausgelost werden etc...
Weil ich jetzt im moment nich weiß ob ich zeit hätte, da ich viel zu tun hab? ^^
ja hast noch bissal zeit
aber mach doch mit.....
credits @ sky
joah würd schon gerne nur hab ich wie gesagt viel u die ohren und weiß net ob ich groß dazu komm zu wichteln. is mehr ein zeitproblem als ein nicht wissen ob ich lusst zu hab ^^
ja aber ist ja genug Zeit :)
deswegen fangen wir ja jetzt schon an ^^
ich denke da findet sich nen Termin *hi hi hi*
credits @ sky
aber wenn du dann anfang november weißt wen beschenken musst hast ja 1 1/2 monate zeit was zu finden ^^ ...(eben dann wenn du auch die anderen weihnachtsgeschenke holst ^.~)
ich kaufe keine weihnachstgeschenke weil ich chronisch pleite bin
bin mehr der handarbeitstyp ~.^
bin zwarneu würde denoch gern mitmachen =)
@Kai...wird schon
*knuff*
@NyaLuna: ich trag dich ein ^^
credits @ sky
Ich denke ich mache auch wieder mit
super Süße!! *umknuff*
ich trag dich ein ^^
credits @ sky
ich finds irgendwie doof, dass alle reinschreiben, dass sie auf nix allergisch sind o.O Allergie ist doch nur als Beispiel gedacht! Gibt doch andere Besonderheiten auch *lach* man könnte zum Beispiel nen Link zu seinem Amazon-Wunschzettel reinsetzen oder so... solche Sachen...
stimmt XDD aber was sind denn sonst novh besonderheiten? das was man mag oder gern hat etc gibt man darüber ja schon an ^^ türlich kann man auch andere besonderheiten angeben aber meist hat man ja nix anderen XDD
*ps: ichn hab keine allergie angeben ^.~, sondern was anderes*
so bisher sind wir 24 Teilnehmer :)
ist ja echt super ^^
ich werde wohl nächste Woche auslosen...die Pairings ^^
credits @ sky
jup los XDD
...aber pairings sinds ja net ^.~ des klingt so als wären es päärchen die sich was schenken aber so iset ja net gell? denn sonst wüsst ich ja wer mich beschenkt XDD
Pairings kanns durch Zufall aber geben ^^ man merkts nur erst, wenn man was vom anderen bekommt ... bei miri und mir wars beim ersten mal so ^^
ja und ich hatte es net mal gemerkt...das sich Benji + Miri gegenseitig beschenken ich achte aber darauf das es unterschiedliche Leute sind mittlerweile ^^
credits @ sky
*wart*
es ist doch noch Zeit...
ich lose es aus sobald ich die Zeit dazu finde...
wll noch jmd. dran teil nehmen? ^^
credits @ sky
ich hier ^^
ich hab mich endlich entscheiden wenns noch geht ^^