Frauentausch
-
-
-
-
-
Nja aich mag das nich...liegt aber an meine allgemeinen abneigungen gegen solche Sendungen. Darunter fallen auch die Supernanny, Big Brother, dann wo 2 Azubis um ne Lehrstelle kämpfe, 5 Familien um ein haus etc.
Ich kanns nicht mehr sehen, das gezickte, gezanke, geschrei, geschimpfe und was weiß ich net noch net alles.
Das hab ich alles Live zuhause, da brauch ich das net im TV
da kommt man sich eher vor wie ein Spanner. Ich finde es geht keinen an was für eine Drecksschraze ich als Kind hab, dass mit 5 schon mit den derbsten schimpfwörtern um sich wirft und mich interessiert es auch net ob familie A bekloppter ist als Familie B oder was für ein Arsch der mann in Familie A is.
Bei Frauentausch setzten die doch immer genau die frau rein, welche vorher gesagt wurde das man sowas net im Haus will. (jahaaa ich hab mehr als eine folge zanwagsweise gesehen XD)
Das ist reine Provokation für die qutoren wobei ich Michaels Meinung teile, dass ich ebenfalls das gefühl habe, das vieles gestellt ist um das interessanter zu machen. -
Habs schon oft gesehen....
ich glaube die nehmen mit absicht solche kaputten leute darein...
finds immer lustig wenn die bei den videobotschaften anfangen rumzuflennen
immerhin sind des ja nur 10 Tage und nicht 10 Monate oder so..
und manche machen nen theater um nichts ô.o
außerdem denken manche kerle da wohl das die tauschmuddi ihnen ihre alte ersetzen müsste, was aber quatsch ist da die tauschmuddi ja ne ganz andere person ist als die frau die man ständig um sich herum hat ô.o
bzw ich seh des genauso wie Kai_iwanov.. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh man, du sprichst mir aus der Seele.. Na ja, ich kam grad ins Wohnzimmer und meine Eltern hams geguckt, da haben die 'Mütter' sich grade getroffen..
Das stellt mein Duisburg doch in ein richtig schwarzen Licht T__T So schlimm sind wir hier doch gar nicht!!! Na ja, die kommt ja auch aus der schlimmsten Ecke >__<'*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole* -
-
xD Mir hat die kurze Szene schon gereicht ^^'
Oder als sie dann zu Hause war und Mutter+Kinder ihr ein Bild gebastelt hatten:
'Ja, das bleibt nur hängen, weil meine Kinder da was draufgeklebt haben weil wenn die haben da was dran gemacht deswegen kann das n paar Tage hängen bleiben *luft holt* aber hätten die da nix gemacht hätt ich das sofort abgerissen'
Wie kann man nur so assig sein? Wenn meine Mama mir was Selbstgemachten schenkt, behalt ich das doch laaa~nge!!! Man*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0