Allgemeiner Dorama-Diskussionsthread
-
-
-
Ja also ich weiß nicht....wenn das Drama neu verfilmt wird, hätte ich eher erwartet, daß sie das ein bißchen anders aufziehen...
Aber die Charaktere sehen denen vom Original ähnlich, die Frisuren sind gleich, die Szenen sind gleich, wirkt zumindest so nach dem was man in der Vorschau sieht^^
Ich warte auch schon drauf, daß es endlich losgeht! *__*
Beim koreanischen Drama hat mir die Musik von F.T. Island so gut gefallen....bei Ikemen desu ne wird das ja eher Johnny's-lastig sein
Der Theme-Song ist jedenfalls schonmal ein Ohrwurm, finde ich *luv* -
-
@iona: oh ja, echt nen Ohrwurm^^ und es wird anscheinend sehr Johnny's-lastig ;) worum geht es eigentlich grob gesagt?? die ersten Bilder sind schon mal interessant.....
@luci: ahhhhh ein Drama mit Gackt!!!! Deswegen^^ hat er denn überhaupt zeit dafür?? die meisten werden doch jetzt auch erst gedreht?! oder?? -
Eine genauere Inhaltsangabe zu "Ikemen desu ne" habe ich bisher auch nicht gefunden, immer nur daß es ein Remake vom koreanischen "You are beautiful" ist.
Also gehe ich mal davon aus, daß die Handlung nicht sehr viel anders sein wird...
Erst mal grob gesagt gehts da um ein Zwillingspäärchen (Bruder und Schwester) und eine Band.
Das Mädchen lebt als Novizin in einem Kloster und will Nonne werden, der Junge ist neues Mitglied in dieser Band, jedoch durch einen Unfall außer Gefecht gesetzt.
Oder eine mißlungene plastische OP war es glaube ich^^
Also kontaktiert der Manager seine Schwester und überredet sie, den Platz ihres Bruders in der Band zu übernehmen, bis der wieder gesund ist.
Mehr verrate ich nicht -
-
-
-
ich hatte es im C-ute Thread schon vor einigen Tagen gepostet...
aber hier auch nochmal die Info:
Keitai Kanojo wurde endlich gesubbt!!!!
twilight-paradise.net/Fansubs/Videos/Keitai%20Shoujo.html
schaut rein ^-^credits @ sky
-
-
-
-
Ok, ich habe jetzt die erste Folge von Hana Kimi 2011 gesehen, und ich muß sagen, ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden...
Finde ich schon fast gruselig, wie dicht an der ersten Version das ist, sogar der Vorspann ist der gleiche - hätte man da nicht ein bißchen kreativer sein können? >_<
Maeda Atsuko als Ashiya Mizuki ist eine fast identische Kopie von Horikita Maki, Aoi Nakamura als Sano Izumi gefällt mir mal überhaupt nicht.
Einzig die Besetzung von Nakatsu durch Shohei Miura finde ich recht gelungen, der macht das ganz gut
Aber bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt weitergucken soll, ich finde es irgendwie so....überflüssig^^ -
-
-
-
Ich sage nicht, daß sie nicht gut spielt, eigentlich nicht mal schlecht.
Aber es geht mir gegen den Strich, daß ihre Darstellung sich so gut wie nicht vom Original unterscheidet, sie sieht sogar fast genauso aus.
Kann ja sein, daß ich einfach zu sehr die erste Hana Kimi-Version vor Augen habe...aber irgendwo bleibt es trotzdem das Gleiche^^ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0