Allgemeiner Dorama-Diskussionsthread
-
-
-
-
oh ja, dass habe ich auch mal zwischendurch gedacht!
Spoiler anzeigen Ihm ging es doch echt mal besser....und dann doch irgendwie so plötzlich!
Aber wenigstens hat man ihn nicht beim sterben gesehen....nicht so wie bei Koizora!! Mit dem Ende hatte ich ja noch ein paar Tage zu kämpfen!!
ich gucke auch so gerne BollywoodFilme, da zeigen die Männer ja auch so offen ihre Gefühle, egal wie oft ich die Filme sehe....ich muss immer wieder mit heulen!! -
-
-
-
-
-
ja war echt gut!!
Hero Jaejoong ist echt ..... *glitzer funkel* gucke jetzt "Sunao ni Narenakute", aber da ist er nicht soooo hot! komische Frisur!
werd mir dann aber mal ein Dorama mit Kimura Takuya angucken....welches ist denn mit Lovestory!?
Übrigens, ich hab bisher auch noch kein Dorama mit Imai Tsubasa und Takizawa Hideaki geguckt.......ich befürchte ja, dass sie mir sehr gefallen werden und mein Liste wieder um einiges länger wird ^^ vor allem habe ich gerade wieder festgestellt, dass die liste bei J-Dorama.de wieder nicht vollständig ist und es sogar noch mehr Doramen mit denen gibt!!
und an Nishikido Ryou bin ich auch noch vorbei gekommen.....aber wer weis wie lange noch..... *lol* -
Ja, das gibt Jaejoong's Rolle in "Sunao ni Narenakute" nicht unbedingt her, da tut er mir fast ein bißchen Leid, also sein Charakter da....aber zumindest spielt er das unheimlich gut!
Und die Frisur ist eigentlich seine Standard-Frisur zur Zeit ^^
Love Story und Kimura Takuya? Hm..."Pride" vielleicht, aber die meisten anderen, die mir grade so einfallen, drehen sich eher um andere Themen....
Ich habe mal "Antique" gesehen, wo Takizawa Hideaki dabei war, allerdings war mir nicht bewusst, daß er das war, mit den beiden habe ich mich noch nicht so wirklich beschäftigt.
Genauso Nishikido Ryou, was Dorama betrifft - "Last Friends" mal angefangen, aber abgebrochen....obwohl er eigentlich gut gespielt hat^^ -
-
-
-
-
-
Schon mal was von Waterboys gehört?
Fällt mir grade noch so ein...ursprünglich gab es davon einen Film, der wohl so erfolgreich war, daß daraus gleich ein Dorama mit 2 Staffeln gemacht wurde.
Es geht darin um ein paar Highschooljungs, die ein Synchronschwimm-Team bilden...jawohl, JUNGS! *hahaha*
Das war übelst komisch, meiner Meinung nach absolut sehenswert! ^____^ -
-
ich gucke gerade "Ikebukuro West Gate Park", mit Nagase, Yamapi und noch ein paar bekannten gesichtern...^^
Die Serie ist von 2000, da ist Yamapi noch kleiner/jünger....(logischerweise)*verliebt bin*
Die Story ist auch sehr interessant, es geht um Morde an Frauen und es wird halt nach dem Mörder gesucht usw.....etwas lustig ist es aber auch zwischendurch^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0