Allgemeiner Dorama-Diskussionsthread
-
-
ja 6 teile ist echt nicht toll.....aber ich war zu neugirig!!
sagen wir mal so, ich habe mir eigentlich bei der 5. folge gedacht "oh schön....aber wie gehts denn jetzt weiter" .........und dann!!!!!!! passiert was womit ich nicht gerechnet habe!! ich mein die story ist jetzt auch nicht sooo besonders, aber man möchte halt echt wissen wie es weiter geht!! *blink* -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ahhhhhhhhh ich dreh durch
da ist die Woche erst der Horror-Movie von Airi rausgekommen...und jetzt kommt schon wieder ein NEUER *__*
Vampire Stories?!
ameblo.jp/tanakareina-blog/entry-10856694922.htmlcredits @ sky
-
OMG WTF LOL BBQ?! XDDD
Das wird ja lustig.... Also ich werde mir jetzt demnächste Keitai Kanojo von Yesasia bestellen :) Weil bin schon auf Airi's Schauspielkünste gespannt.... Doch so wie der Trailer ausschaut, scheint sie für ihren ersten Movie richtig gute Leistung gebracht zu haben! *off Topic...*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
Ach D-Boys...habe ich schon mal was von gehört, das ist so eine Drama-Schauspielertruppe, glaube ich...
Grade mal gegoogelt, und da stelle ich fest, ziemlich viele waren schon in Doramas, die ich bereits gesehen habe
Der bekannteste dürfte wohl Seto Koji sein....aber wer von denen jetzt bei dem Film hier beteiligt ist? ;)
Also den Zeichen nach müssten es Tomo Yanagishita und Tetsuya Makita sein, den ersten kenne ich auf jeden Fall^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iona“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher