Allgemeiner Dorama-Diskussionsthread

Also von den D-Boys kenne ich auch paar.....^^

_________

Der Film "Norwegian Wood" kommt ins deutsche Kino!!!! *applaus* *applaus* *applaus*
      _________

Habe mich jetzt lange gewehrt....aber jetzt habe ich auch mal "1 litre of tears" gesehen mit Ryo von News und Kanjani8.......echt traurig der Film *cry*
      _________

jetzt bin ich beim Drama "Taiyo to Umi no Kyoshitsu", ein Schul Drama....aber mal zur Abwechslung nicht in er Art wie Gokusen^^, was ja bei "Misaki No. one" wieder mal der Fall ist. Die Serie gucke ich noch neben bei, muss aber noch auf die nächsten übersetzten Folgen warten. Genauso wie "Deka Wanko".....das Drama ist leider auch noch nicht komplett übersetzt. Dort spielt übrigens Tegoshi Yuya mit^^

Aber noch mal zu "Taiyo to Umi no Kyoshitsu", dort spielt Yamamoto Yuusuke mit. ist nur ne kleine Rolle.....aber er siet da soooo hammer aus!!! *_* *_* *_*
      Wunder mich grad, warum ich das Drama nicht schon eher gesehen habe, denn eigentlich hatte ich schon mal nach Serien mit ihm ausschau gehalten....

*ohje...auch der Suche nach den Bildern binich noch auf mehr verdammt heiße Bilder von ihm gestoßen *Nasenbluten krieg* *

_____

**Yuki-Chan** schrieb:

Der Film "Norwegian Wood" kommt ins deutsche Kino!!!! *applaus* *applaus* *applaus*

Wirklich???
      Das ist ja mal was *_*
      Aber ich habe ihn ja schon gesehen^^

1 litre of tears drückt mir wirklich zu sehr auf die Tränendrüse, im Gegensatz zu dir konnte ich mich noch nicht überwinden, das mal weiter zu schauen ;)
      Die anderen Dramas sagen mir leider auch nichts...bin immer noch auf meinem K-Drama-Trip, habe grade wieder ein sehr tolles historisch angelegtes abgeschlossen, "The Kingdom of the Winds".
      Aber Yamamoto Yusuke hat schon was *ganzgroßanschau*

Iona schrieb:

Zitat von »**Yuki-Chan**«

Wirklich???
      Das ist ja mal was *_*
      Aber ich habe ihn ja schon gesehen^^
      ja!!! bei uns heißt der dann "Naokos lächeln" kommt am 30.6. in die Kinos!!! zelluloid.de/filme/index.php3?id=37313
      Ich wollte mir denn jetzt auch mal angucken.....aber werd wohl warten!! obwohl ich eigentlich Original mit Untertitel lieber mag.....
      Aber, da ich möchte, dass mehr japanische Filme ins deutsche Kino kommen....muss ich auf jeden Fall ins Kino gehen!! vielleicht zeigen sie ja hier in Düsseldorf auch OmU^^

Ich hoffe ja auch noch auf "Ashita no Joe" (wird in Frankreich gezeigt +-.- ) und "Gantz"....
      Gut, daß sie wenigstens den Originaltitel von Murakami's Buchvorlage beibehalten anstatt eines anderen dummen deutschen Titels^^
      Und ich hoffe, daß sie ihn gut synchronisieren, habe erst am Wochendende wieder mal gruselige Erfahrungen gemacht mit der Tajomaru-DVD *grmbl*
      Ansonsten würde ich dir auch empfehlen, OmU vorzuziehen, wenn es in Düsseldorf möglich ist ;)
      Über "Gantz" würde ich mich allerdings auch freuen!
      kennt ihr das auch, wenn man bestimmte Lieder hört die einen an eine Serie erinnern, dass man dann sofort wieder diese Serie sehen möchte???

Ich hab es ständig!! *glitzer funkel*

Jetzt ist es :

[video]http://www.youtube.com/watch?v=3Ta0vEnki9E[/video]

....dreimal dürf ihr raten, was ich heute erst wieder zu Ende geguckt habe!! *ye*
      Das kenne ich nur zu gut!
      Das geht mir zb so bei dem Song"Kiseki" von GReeeeN, den ich regelmäßig auf meinem mp3-Player rauf und runter höre...
      Wobei ich dann jedesmal denke, was für ein tolles Drama "Rookies" doch war und ich es unbedingt nochmal gucken muß^^
      Aber "Flavor of Life" ist natürlich auch ein sehr markantes Besipiel, traumhafter Song, und HYD war ja auch klasse *luv*
      Na super....du hast es wieder geschafft *hohoho*

ich werd wir dann wohl als nächstes Rookies anschauen.

Muss Kimi wa Petto noch warten....
      Im Moment guck ich wieder alte, da bei den neuen die ich gucke die Subs ewig brauchen.....
      Quartet

Alle 9 Folgen in 2 Tage gesehen *made man*

Die Story ist schon recht trashig sag ich mal, wenn man aber damit leben kanndoch sehr spannend. Nur das Ende kommt zu früh & hinterlässt einem mit dem Gefühl dass noch deutlich mehr hätte kommen können. Von Saki Fukuda hatte ich mir dann doch ne deutlich wichtigere Rolle erhofft.. Hier und da gibts leider auch einige Logik Lücken.

Für ein dorama wars auch vom Gewaltgrad her ungewöhnlich derb. Daran merkt man dass es in Japan nach 24uhr lief..

Kein schlechtes dorama, aber auch nichts übermäßig gutes. Für Leute die mal nen dorama mit deutlichen focus auf action mögen kann ichs schon empfehlen. Ab und an gibts auch ein paar ganz witzige Stellen.
      Mein Drama-Sommer ist gerettet!!! *ye*

Es kommen echt ein paar interessante Serien:

Hana kimi 2011
      -> naja mal sehen, das original kann man nicht toppen......und ein Nakatsu der nicht von Toma gespielt?!?! hmmmmm bin ja mal gespannt!
      Aber so an sich mag ich die Story sehr und die Schauspieler sehen auch net schlecht aus^^

Ouran High School Host Club
      -> hört sich auch sehr interessant an und vorallem spielt Yamaoto Yusuke mit *verliebt bin*

Ikemen desu ne
      -> mit Fujikawa Taisuke *glitzer funkel*

sonst gibt es noch dramen wo z.B. Ryo, Shige, Miura Haruma, Mizobata Junpei mitspielen die ich bestimmt auch mal anfangen werde^^
      aber die genannten drei auf jeden Fall *blink*

hier könnt ihr selber mal schauen wiki.d-addicts.com/Upcoming_JDrama
      in den nächsten 2 wochen fangen die Dramen an......
      Hab mir mal das Dramawiki zu "Quartet" durchgelesen, weil ich noch nichts davon gehört hatte...
      Also ich würde jetzt nicht sofort darauf fliegen, aber so ganz uninteressant klingt es auch nicht - werde es mir mal merken^^

Warum um alles in der Welt wird Hana Kimi eigentlich nochmal neu aufgelegt? Fällt denen nichts mehr ein?
      Hab schon eine Vorschau dazu gesehen, da sieht das momentan eher wie ein billiger Abklatsch aus, viele Szenen sind dem Original zu ähnlich....und den Oguri kann eh keiner toppen XD
      Aber mal abwarten, wie es dann im Ganzen aussieht^^

Auf Ikemen desu ne bin ich sehr gespannt!!!
      Ich kenne die koranische Version "You Are Beautifull", und das war TOLL! *_*
      lol, nen Drama zu Arakawa under the bride. Da bin ich ja mal echt gespannt wie sie das verfilmen wollen. Ich befürchte schlimmes.

Hanakimi remake? lol, das is ja wohl mal echt das letzte dorama was nen remake gebraucht hätte. Ich werds mir natürlich trotzdem mal geben, bin absoluter fan des originals^^ @Iona wo haste denn die Vorschau gesehen?

Iona schrieb:

Hab mir mal das Dramawiki zu "Quartet" durchgelesen, weil ich noch nichts davon gehört hatte...
      Also ich würde jetzt nicht sofort darauf fliegen, aber so ganz uninteressant klingt es auch nicht - werde es mir mal merken^^

Ist auch schnell geuguckt, da die Folgen recht kurz sind (~25min)

Ich hab jetzt noch Houkago angefangen, etwas älteres School/Love Comedy Dorama von 1992, echt super lustig bislang. Hab mir gleich die ersten 3 Folgen reingezogen, leider gibts aber auch nur 5 insgesamt.