Claymore
-
-
+ Deutsche Sprecherliste zu Claymore
Eine weitere deutsche Sprecherliste ist bekanntgegeben worden, dieses Mal zu Anime Virtuals neuer Fantasy Serie "Claymore".
Clare - Ann Vielhaben
Raki - Dirk Stollberg
Teresa - Debora Weigert
Cid - Ricardo Richter
Yomy (Vielfraß) - Elmar Gutmann
Galk - Sebastian Jacob
Vincent - Rainer Doering
Rubel - Stefan Staudinger
Zaki - Christoph Banken -
*würg*
Tokyopop hat es wieder getan
Die Übersetzung von Claymore versaut .
die haben aus Ilene : Elayne gemacht ( aber immernoch besser als Irene die von manchen Subbern verunstaltet wurde )
Und aus ihrem dem FlashSword ( im Eng Manga auch quicksword) wurde Wirbelklinge jasachamal ? sind wir hier bei Pokemon ?
Ich habe schon richtig schiss vor den nächsten Bänden ...... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe mir Claymore zuerst im japanischen Original mal angesehen (mit Englischen Subs) und mir hat der Anime bis zur Hälfte schon sehr gut gefallen. Nur das Ende ist, wie bereits gesagt wurde, echt etwas dürftig. Und der Teil mit Nummer 4, die Clare ja regelrecht zerstückelt und verstümmelt find eich scheiße. Gut, Clare hat jetzt`n anderen Arm aber bäää wie scheiße ist das denn bitte? Das sieht doch blöde aus. Ich hoffe aber trotzdem sehr, dass es eine zweite Staffel zu Claymore geben wird und es diese auch nach Deutschland schafft!
Wiedergeburt von Teresa? Habe ich was verpasst oder meinte der Schreiber damit das Clare sozusagen die Wiedergeburt von Teresa sein soll? Na ja...keine schöne Wiedergeburt (da an die letzte Folge denke...) -
-
-
naja der Manga ist bei weitem noch net am Ende ^^
nach dem Clare Rigaldo zerschnetzelt hat geht der Manga ne andere Richtung .
Unter anderem kommt jetzt ne Claymore Untoten einheit gegen die Abyss Claymores zum einsatzt ( Isley ist schon an denen gescheitert ^^ ) und Raki ist jetzt mit xxxxxx zusammenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
Mm okay, dann kauf ich mir den Manga defenitiv. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wenn es wirklich eine zweite Staffel (Anime) Claymore geben sollte, dann könnte ich mir gut vorstellen, das sie dort genau die Parts aus dem Manga noch miteinbringen, die im Anime fehlen. Insbesondere den erwachsenen Raki. Bin sehr gespannt ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0