Review zu Chobits Gashapon Set 2

Review zu Chobits Gashapon Set 2

mal sehn, auf Wunsch von Jeanilein, Chobits Set 2..^^

Material/Bemalung:
      Das Material ist recht stabiel, keine verformungen, alles bleibt da, wo es sein sollte [was besonders bei den haaren von Black Chii wichtig ist]. Auch schön ist, dass das Material nicht so glatt und glänzend ist, sondern an den hautstellen Matt... sieht einfach viel besser aus...
      Das Einzige was schade ist, was der Schirm von der Rain Chii zu anfällig ist. das teil muss man echt mit Samthandschun, oder am besten garnicht anfassen.. nicht trasportieren, nicht zusammenbauen, nicht ausversehen die Figur umfallen lassen... sehr schrecklich...

Zu der Bemalung. Seeeehr schön... Alles ist da, wo es sein sollte, alles sehr sauber, besonders die Augen mag ich... Und was mit eine der schönsten Sachen ist: der leichte Glitzereffekt der Haare... Muss sagen, das gefällt mir seehr gut..^^
      [was mir noch einfällt... bei den gesichtern hängt von kleinen Details sehr viel ab.. dadurch kann es leicht passieren, dass einem ein gesicht etwas seltsam vorkommt, bzw es wirklich ein wenig komisch aussieht, weil ein detail der Bemalung nicht gaaanz stimmt...]

Passgenauigkeit:
      Bei mir passte alles sehr gut zusammen, keine Probleme...
      Aber siehe Oben, der Schirm von rain Chii fällt wieder mal raus... den kann man leicht zerstören, weil da was nicht passt...

Ständer/Bases:
      Bestens..^^
      Keine hässlichen Bases, und trotzdem bleibt alles stehen, wie mans hingestellt hat!!! nicht das kleinste zu bemängeln..^^

Fazit:
      Sehr zu empfehlen. Die Figuren sind wirklich ausgesprochen schon und stabiel, und außer, die Motive gefallen einem nicht, würde mir nichts einfallen, was man an diesem Set auszusetzten haben sollte!!!
      Für Chobits Fans ein Muss, für alle anderen, die süße Figuten mögen auch*ggg*

ich finde auch: ein wunderschönes Chobits-Set und ich bin froh, dass ich es habe. Das Trading Set und das Set 1 von Chobits kommen an die Quali von dem 2. nicht im geringsten ran. *jedenfalls meiner Meinung nach*
      Wirklich ein tolles SET!

Was ich aber auch bemängel, ist die Passgenauigkeit. Ich hatte beim Zusammenbauen einige Probleme. Vor allem bei den Haaren und bei der Chii mit Schirm. O_O *seufz*

Aber wenn das Set einmal in der Vitrine steht...ist es gut :wink:
      credits @ sky