Schwarzer Turm

Mensch, der Thred is ja nit mal mit einer Antwort gewürdigt worden XD Armer Benchi *kopf tätschel*
      Also ich muss sagen, ich selbst hab mir vom Schwarzen Turm bisher noch nix gekauft ^^ Ist aber sicher nicht uninteressant. Auch da ich selbst zeichne, komm ich an dem Theme schwarzer Turm wohl nit vorbei =) Allerdings ist der Kleinverlag für Zeichner nicht so wirklich der Bringer, hab gehört, dass die da absolut nix dran verdienen und das, obwohl es doch als "Verlag" gehandelt wird... naja. Cursed Publishing oder Fireangels ist mir persönlich lieber, die haben geregelte Verträge und man verdient auch ein bisschen dran ^^ Für den Lebenslauf macht sich der Schwarze Turm aber sicher auch nit schlecht, wenn man sich mal bei einem der großen Verlage bewerben will =)
      Neues vom Schwarzen Turm gibt es zur Leipziger Buchmesse 2010. Und zwar veröffentlicht der Verlag den 3. Band der Shojo-Anthologie "Blütenträume". Das Thema diesmal dreht sich rund um "Mädels und Musik".

Beiträge haben folgende Zeichner beigesteuert:
      Stella Brandner (u.a. Idol), Daniela Winkler (Grablicht) unddie neuen Zeichnerinnen Stefanie "Mulle" Krüger, Kristina "KW" Winter, Jasmin "Nightmaker" Puschacher und Désirée "Nayght-Tsuki" Kunstmann.
      Das Cover zeigt eine Collab von Natalie Wormsbecher (u.A. Life Tree's Guardian) u. Herausgeberin Olivia Vierweg (u.A. Warum Katzen besser sind als Männer), die die Lines von Natalie gecolort hat.