Princess Resurrection

Princess Resurrection

So nun möchte ich meine Gestrige Errungenschaft Princess Resurrection vorstellen :

Gezeichnet von :Yasunori Mitsunaga
      US Verlag ist Del Rey Manga
      In japan unter den Namen Kaibutsu Ljo bei Kodansha veröffentlicht .

HP :sirius.kodansha.co.jp/contents04.html

Story :
      Die Hauptfigur Hiro Hiyorimis lebt seit den Tod seiner Eltern und seine Schwester von einander getrennt.
      Nun hat seine Schwester einen Job als Dienstmädchen in einer alten und unheimlichen Villa.
      Sie hat Hiro einen Brief geschrieben in dem sie ihn fragt ob er nicht kommen möchte um auch in der Villa zu leben.
      In der Stadt angekommen, läuft Hiro herum auf der Suche nach seiner Schwester. Als er Plötzlich von einem Auto überfahren wird , als Hiro Blutend am Boden lag beugte sich eine in schwarz gekleidete Frau über ihn un iher einzigen worte ware " It´s a Good Corpse ".
      Wenig später als Hiro´s Leiche im Krankenhaus lag Belebte die Frau in Schwarz ihn durch ihr Blut wieder und verspricht seine Lebensenergie durch ihr Blut immer wieder aufzufüllen, wenn sie sich dem Ende zuneigt, aber nur solange er ihr treu als Diener zur Seite steht.

Und somit beginnt für Hiro ein Leben als Diener für die hübsche schwarz gekleidete Monster Prinzess ,für die auch rein zufälig seine Schwester arbeitet , die eine Kettensäge als ihre lieblingswaffe bezeichnet .
      Zudem hat die Prinzessin noch einige Geschwister, die sich untereinander bis auf´s Blut bekriegen , denn aus der Familie kann nur einer den Thron des Monster King besteigen...

Persönliche Meinung :
      Als ich mir den Manga gestern gekauft habe hatte ich Angst ein Murder Princess Clon zu kaufen aber nach den ersten Kapitel wurde mir klar das ist ein ganz anderes Kaliber , den im Ersten Band passiert so viel wie in 5 Bänder Claymore oder 20 Bänder Naruto
      Spoiler anzeigen
      z.b Das die Villa Abfackelt oder das eine Schwester von einem Opfer der Monster Princess ( die ihn mit ihrer Kettänsäge zu suschi Verarbeitet hat )auftaucht die Ihre Arme in Riesige Pranken verwandeln kann die dann von der Monster Princess mit einem LKW durch einen Walt gejagt wird oder das Hiro 5 Seiten später von ein paar wild gewordene Ärzte durch ein Krankenhaus gescheucht wird

Und das ist erstmal nur die Hälfte des Bandes ^^
      Und als wäre das noch nicht genug ist der Manga auch noch sehr Humorvoll ( am meiste wird dieser Humor durch die Naivität von Hiro´s Schwester verursacht ). Die Gewalt wird im Manga so überzeichnet das man sie nicht als ernst nehmen kann .

Wenn der Manga so weitermacht wirde er noch meine Manga Nr 1 Claymore noch vom Tron stoßen .

Und ein Anime gibt es auch schon dazu der von Madhouse produziert wurde.
      Hier das Intro dazu mit einem tollen J-Pop Song von Aki Misato der Blood Queen heißt : youtube.com/watch?v=5w_3cmiTB80

Eigentlich ein Pflichtkauf für jeden Mangafan ^^

Zu, schluss möchte ich noch fragen was ist besser als eine Rotäugige Princessin die mit einer Kettensäge iher Feinde in mundgerechte stücke zerlegt ?
      Ich sags euch NICHTS !!!!!!!!! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()