Tetragrammaton Labyrinth

Tetragrammaton Labyrinth

So nun hier die vorstellung von Tetragrammaton Labyrinth !

Gezeichnet von Ei Itou
      Erschienen bei : JP Wani Books . USA Seven Seas Entertainment
      HP : gomanga.com/manga/tetra.php

Story :
      In England Jagen ein Paar , bestehen aus einer Nonne namens Meg und einem jungen nicht alternden Mädchen names Angela , Nachts Dämonen die von unschuldigen Zivilsiten besitz ergreifen . Dabei greift das Parr auf sehr Rabiate waffen zurück , wie Meg auf einem Revolver un eine Gatling Gun und Angela auf einer überdimensionale Sense oder ein Katana . Und so Rabiat wie ihre Waffen sind auch iher Metoden um die Demonen zu besiegen ( das die Zivilisten dabei diese Prozetur nicht überleben scheinen ihnen nichts auszumachen !?
      Und mit Angela haben sie eine Geheimwaffe im repertoire sie kann nich Sterben !
      Spoiler anzeigen
      Im Manga Wird sie in der Mitte Halbiert oder mit einem Schwert Durchbohrt aber sie überlebt jede Aktion nur das sie 10 Seiten später ihre Gliedmasen abgeschlagen bekommt
      Genauso Rabiat wie Angel ist , scheint sie überhaupt kein Weibliches Schamgefühl zu haben den ihr scheint es nichts auszumachen unten ohne gegen ein Bessesenen Gegner anzutreten .

Persönliche Meinung :
      Ein Toller Gothic Horror Manga der es echt wert wäre in Deutschland zu erscheinen . Das Characterdesign erinner ein Wenig an Gunslinger Girls .
      Die Character wirken zuerst sehr Kühl aber nach und nach lernt man sie doch lieben !
      Für alle Empfelenswert die meinen Alucard als Frau sei besser und für diejenigen die auf Detailierte Gotchic Action im style von Mangas von Kaori Yuki ( Wobei der Detailgrad von Kaori Mangas wird hier nicht ereicht )

Ich freue mich über eure Meinungen zu den Manga und über Kritik an meinem Review ^^
      Original von Ayanami-chan
      Toll will auch mal germany mangas haben die so spannend klingen >.>

Ha
      Darauf kannst du lange warten den zur zeit ist es der anschein das Carslen , EMA , Tokyopop und co nur noch so langweilige Shonen AI und Romantic geschwurbel nach Deutschland Bringen ( Als ob alle D Mangaleser entwerde romantic süchtige mädchen und Homosexuelle wären ( Soll keine Beleidigung sein ^^ ))