Connichi 2008
-
-
-
Zeltplatz ist einer billiger Alternative, aber man braucht ein Zelt und der Bus fährt Abends nach 0Uhr gar nicht.
Besser ist es noch wenn ihr mit mehreren Ferienwohnung mietet. Letztes Jahr konnte ich 100te von Gästen an Kassler Bewohner verteilen, da die manchmal ihre Zimmer vermieten. Ihr seit da meistens näher an der Con dran. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Oha oha... hier wurd ja schon fleissig gepostet in dem Thread ^^
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei.
Unterkunft und Tickets sind schon gesichert.
Allerdings ist bei meiner Clique bzw bei Einigen noch offen, ob sie kommen werden... von daher - wenn jmd nix mehr findet, könnte ich evtl was anbieten.
Das stellt sich aber erst spätestens so Mitte des Jahres raus (weil Einige erst dann was sagen können) *nur mal so anmerken wollt*
Original von Jeani
ich hab mal ne blöde Frage...
wenn ich noch während der Frühbucher-Zeit bestelle, aber später bezahle...
verfällt dann mein Rabatt???
*grübel*
Yupp, man muss definitiv innerhalb der Rabattfristen bezahlen, sonst verfällt das (und es wird teurer)
Das steht dann auch in der Buchungsbestätigung drin. -
-
Hehe ^^ Das Problem hab ich auch FAST
Aber ich bring die Überweisungen morgen zur Bank! damit es ja noch schnell genug ist!
Aber das Doofe bei mir ist, ich kann über meinen Einlog-Namen kein Ticket mehr nachbestellen, hab nämlich eins vergessen >.<
Njaaaa~ ma gucken xD
Gute Nacht (mein Freund will nach oben, deswegen muss i jetzt weg vom PC T___T)*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole* -
-
-
-
-
-
ich hab geträumt das wir in so ner Herberge mit Betten aufm Flur waren (also praktisch ein ganzes Haus mit nur betten (schöne schlechte, zu weiche, zu harte, feldbetten, plüschbetten...aber alles ehe/doppelbetten)) Und da haben wir zwei nebeneinander gesucht
und nie gefunden *rofl* ...und dann hatten wir welche schräg gegenüber und dann wurde doch noch zwei nebeneinander frei (rofl...weiß gar net warum wir immer nur zwei betten gesucht haben (im Traum waren wir 5 XDDD) .... Nya und im ganzen duircheinander haben wir vergessen am Freitag schon auf die Connichi zu gehen XDDDDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher