Connichi 2008
-
-
Wieso trefft ihr euch net alle vorm Mangacafe :D :D
dann kann ich bei dem Treffen mitmachen und ihr könnt nebenbei noch einkaufen
war erst gestern beim Marcus (besitzer vom MC) gewesen, da stapeln sich die modelkits und pvc-figuren schon bis an die DeckeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yamazaki“ ()
-
-
-
Jaaaa natürlich, Yama ^^ ach übrigens: Persil und ihre Buntwäsche wird noch weißer!
Original von Jeani
wir hatten letztes Mal nur Freitag und Samstag was uns irgendwie tierisch geärgert hatweil wi res so toll fanden ^^
deswegen diesmal alle 3 Tage
haben übrigens mit Frühstück das Hotel ^^
schon! waren da rumgestanden und wollten noch nicht heim ^^ maaaamaaaa ich will aber noch spielen! (so ungefähr)
cool! bin gespannt auf das Hotel!
lohnen tut sichs auf jedenfall, alle 3 Tage hinzugehen - weniger Stress, alles anzukucken - man sieht viel mehr Cosplayer, die an den anderen Tagen nimmer da sind oder was anderes anhaben - 3 Tage sind ein ganzer Tag mehr als 2 Tage Connichifreu mich schon ^^
-
-
-
-
-
@Flonnechan
Kommste auch zum Forentreffen?? :D
Oder meinst du nur die Con^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
Original von BenChi
genau, wir können dich ja dann besuchen ^^ mist, jetz bin ich auf den trick auchnoch reingefallen*yeahhh!*
aber vorbeischauen könnt ihr ja trotzdem, denn da ich dort am Stand bin kann ich net einfach weg.
wir müssen sogar schon DO abends aus Köln los damit die Nacht durch den Stand aufbauen können *puh* -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0