Doujin Work

      So Nun möchte ich euch den Anime Doujin Work Vorstellen !

      12 Episoden^

      Intro : youtube.com/watch?v=GiA55dSwJQ…t-impressions-doujinwork/

      HP :doujin.tv/

      Story :
      Die Story dreht sich um Osana Najimi nachdem sie ihren Job als Lebensmittelverkäuferin verlor ,danach hatt ihre Freundin Tsuyuri, Beruf Hentai Doujin Zeichnerin die sich Bloomer Girl nennt . die am liebsten Rape Doujinshis zeichnet , ihr aber schon bald einen Job als Doujinshi-Verkäuferin an einem Comiket an die sich unter den Zirkelnahmen Panty Revolution formieren . und das Unglück bzw. Glück nimmt seinen Lauf…."

      Der Anime Basiert auf den Gleichnahmigen 4 Panel Manga der beim Verlag Houbunsha seit November 2004 Erscheint .

      Persönliche Meinung :
      Selten hat mich ein Anime so zum Lachen gebracht wie dieser ( da hat selbst Lucky Star das nachsehen ) . Die Lustigsten stellen sin immer wieder die wen Osana den STUDIEN von Tsuyuri ausgesetzt ist ( Ihr wisst was ich meine ^^ ) . Aber dabei NIE in Hentai abdriftet sondern Fanservice mit jeder Menger Humor gemischt bietet !
      Aber was ich mich schon Frage WARUM um alles in der Welt zeichnet dieses zum Tode Knuddelndes Mädchen RAPE DOUJINSHI´S ?

      Was haltet ihr von diesem Anime ?
      Und wie gefäll euch mein Review ?
      Freu mich auf eure Meinungen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

      Hört sich auf jedenfall lustig an ^^ und sieht auch gut aus, wenn ich mir den Trailer so anschau... aber solche zum Tode Knuddelnde Mädchen, die Hentai zeichnen gibts wirklich! Hab letztens eine in Animexx entdeckt, die ist erst 14 und zeichnet schon Hentaibildchen... wahrscheinlich darf sie dann ihre uploads nichtmal selber mehr anschauen *lol* ok, back to thema: nach meiner Einschätzung scheint das ein sympatischer Anime zu sein und irgendwie muss ich dabei an Goldenboy denken, keine Ahnung warum XD

      Doujin Work hat mich damals auch köstlich unterhalten. Zu den lustigsten Stellen gehören auch für mich diejenigen in welchen Tsuyuri und Najimi z.B. auf Inspirationssuche sind. Der Fanservice hat mir auch sehr gut gefallen, hierbei erinnere ich mich gern an die vierte Folge in welcher Najimi im "Cafe with Cat" arbeitet. Sehr schön finde ich bei der Serie auch, dass echte Orte oder Dinge miteingearbeitet wurden, wie u.a. das "Cafe with Cat", welches es ja ebenfalls in selber Form in Akihabara existiert.
      Ist einfach ein wunderbar unterhaltsamer Anime, welcher weiß mit Fanservice und Witz umzugehen. Ich kann den Anime jedem empfehlen. ^__^
      Schönes Review, destynova. Ich freu mich immer, ne Inhaltsangabe auf deutsch zu lesen. ^^v

      Dennoch muss ich sagen, dass der Anime wohl nichts für mich ist. Sieht mir zu sehr nach nem Comic Party-Wannabe aus, sowohl von der Thematik her, als auch vom Zeichenstil. Und Fanservice mit Kiddie-Charas, davon bin ich ohnehin kein Freund.
      Nachdem man sagen kann das der Anime nie in die USA kommen wird geschweige denn nach D habe ich mir nun vorgenommen die JP DVD´s zu kaufen .

      yesasia.com/global/dojin-work-…936763-0-0-0-en/info.html

      PS : kann mir jemand sagen was in der LE drinn ist ( ich erfahre es ja eh wenn sie da ist aber ich möchte wissen worauf ich mich freuen darf ^^ )

      Oder Soll ich mich überraschen lassen ?

      NEEEE Ich will es doch net wissen >.<

      oder doch sagts ^^

      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE machts in einem Spolier dann kann ich selbst entscheiden ob ich es sehen will ^^
      Die DVDs habe ich mir auch schon überlegt zuzulegen, hab's aber bisher noch nicht gemacht. Auf jeden Fall tolle Serie die ich wohl irgendwann auf JP-DVD holen werde.

      Also hier der Inhalt der Limited Edition, wie gewünscht in einem Spoiler. ^^
      Spoiler anzeigen
      - Secret Drama CD
      - Setting Guide
      - 8-faltiges Digipack

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()